Das hoffe ich zu vermeiden. Mal schauen. Ggf nehm ich die V-Style Variante mit Strebe nur oben aber mit Gitter. Aber eben nur in gloss Black. Dann brauch ich ja noch die „Double“ Lufteinlässe 🤪
Suche Niere in schwarz-glänzend (kein Carbon) in dieser Optik
-
-
Hat sich schon Jemand Gedanken bzgl. versteckter Magnethalter fürs Kennzeichen für die CS/Vorsteiner Niere gemacht?
Die Vorsteiner Carbon Niere schließt vorne bündig mit dem Mittelsteg der Schürze ab, sprich da gibt es kein Problem.Die schwarze (einteilge) Variante ist deutlich zurückgesetzt und man braucht rechts und links Erhöhungen....
An diesem Foto sieht mans recht gut.... -
Interessanter Aspekt, da habe ich bislang noch nicht dran gedacht
-
Twistnnix hat bis heute nicht geantwortet. Hatte ja Rückmeldung zugesagt. So geht mal nix mit Kundenzufriedenheit oder gar Vertrauen! 🙈
-
tja...
Aber danke für deine Rückmeldung! Hast du anderweitig schon was gefunden, was dir zusagt? Ich warte immer noch auf die wärmere Jahreszeit. -
Twistnnix hat bis heute nicht geantwortet. Hatte ja Rückmeldung zugesagt. So geht mal nix mit Kundenzufriedenheit oder gar Vertrauen! 🙈
Ich habe bisher immer eine Antwort von Dan erhalten, egal ob Mail oder Instagram
-
tja...
Aber danke für deine Rückmeldung! Hast du anderweitig schon was gefunden, was dir zusagt? Ich warte immer noch auf die wärmere Jahreszeit.Nein. Und Dito. Suche von Zeit zu Zeit immer mal wieder. Noch nichts 100%iges gefunden.
Interessant. Außer einer automatischen Antwort, dass es zur Zeit paar Tage länger dauert, kam nichts mehr. Ist nun auch schon über 5 Wochen her.
-
Warscheinlich weil er momentan in Dubai Urlaub macht 🤔
-
Warscheinlich weil er momentan in Dubai Urlaub macht 🤔
Normalerweise übernimmt dann sein Bruder, außer beide sind in Dubai.
-
Das sei ihnen gegönnt. Den Kunden ne kurze Info, dass die Firma bis da und dahin Ferien macht und gut. Schaffen andere auch.