Suche Niere in schwarz-glänzend (kein Carbon) in dieser Optik

• Ah ja super, vielen Dank! Da sieht es ja so aus, als würde die Kamera gar nicht von den Nieren gehalten werden, so dass auch zweiteilige Lösungen in Frage kommen 👍

Also dann wohl doch die Lösung mit der feinen Säge, um Platz fürs ACC zu schaffen 😜

• Rein von der Form her (also ohne die goldenen Ränder) gefallen mir diese Nieren hier sehr gut:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Twist… hat heute ne Erinnerung bekommen. Schaun wir mal.

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Rein von der Form her (also ohne die goldenen Ränder) gefallen mir diese Nieren hier sehr gut:

Gibt es günstig in Carbon :D

MANHART Carbon Frontgrill für BMW G8x M3 / M4 (Competition / CSL)
    One step closer to your dream car with refinements from MANHART ➤ Over 1,000 tuning parts ✓ 35 years of tuning refinement ➤ Buy tuning parts!
    manhart-performance.de

• Hab von twistnfix nach meiner Erinnerung am Sonntag eine Eingangsbestätigung bekommen mit dem Hinweis, dass aufgrund hoher Nachfragen es bis zu 48 Stunden dauern kann. Nun gut, ist jetzt über ne Woche her… :S

In diesem Fred hier sind einige Grills zu sehen. Der M3 in Laguna seca Blue hat genau die Optik, die ich will. Zusätzlich Gitter zum Schutz :thumbsup:

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

• Go4Gold

Schon fündig geworden? Wenn ja, was ist es geworden? Von Twistnfix nach wie vor keine Antwort!

• Das ist auch meine Theorie aktuell bzw. die Hoffnung, dass sich bis zur Wärme in der Kälte noch was Heißes finden lässt. 🤣

• Aber ich schätze es wird bei mir eh ne "Bastel-Lösung", d.h. Schwarz-glänzender Kunststoff mit jeweils einer Strebe oben und unten und ich darf dann den Ausschnitt fürs ACC selber machen, genauso wie das Racing-Gitter dahinter, um die Kühler zu schützen