Suche Niere in schwarz-glänzend (kein Carbon) in dieser Optik

• Man könnte natürlich auch Carbon Teile bestellen und die schwarz lackieren lassen.. wäre zwar nicht Optimal würde aber gehen, sollte man keine passenden schwarzen finden.

Habe ich auch schon überlegt. Aber das wäre doch zu schade und man würde viel Kohle verbraten. 🤪

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Habe ich auch schon überlegt. Aber das wäre doch zu schade und man würde viel Kohle verbraten. 🤪

Ja also die Originalen von BMW würde ich nicht kaufen um sie dann zu lackieren, aber irgendwelche ordentlichen Zubehör Teile die passgenau sind, auf die paar EUR kommts beim M3 auch nicht mehr an.. plus das man dann eine gute Lackierung hat.

• Zwischenmeldung : noch NIX von TwistnFIX(?!) ! :S

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

• hmm, auch schon kein idealer Start.

Ich hatte zwischenzeitlich mit einem chinesischen Anbieter das Vergnügen, aber das lief leider so, wie man es Klischee-mäßig erwarten kann: Keine Ahnung vom Produkt. Es bietet nämlich eine optisch interessante Lösung an, diese ist aber zweiteilig. Und bis ich ihm erklären konnte, dass ich gerne wüsste, wie man mit diesen zwei Hälften dann die Kamera befestigt, vergingen 8-10 Emails. Und am Ende kam nur "I think you can stick it".

Mein Gefühl sagt mir, dass die zweiteiligen Lösungen eigentlich keine Variante für Autos mit Frontkamera sind oder man bastelt sich halt irgendwas selbst. Umso spannender wäre mal zu hören, was TwistnFIX sagt...

• Eben! Ich berichte 👍🏻

• Ich hatte da was in Erinnerung!

Die Kamera lässt sich auch ohne Grill befestigen. Der originale Grill hat auch nur eine große Aussparung in dem Bereich.

Das Video zeigt das deutlich. Ist vllt auch interessant für die Montage der 2teiligen Grill‘s

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Go4Gold

Hab gerade wieder gefühlt Stunden mit Recherche verbracht. 🤪🤣

Was hältst Du von dem hier? Mit Gitter aber auch exorbitanten Versandkosten 🤓🙈😅

https://www.ebay.de/itm/225873460210?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5339016307&toolid=10049&customid=Cj0KCQiA3sq6BhD2ARIsAJ8MRwWvq1SbTzewvO2qdNfdbIks2TFNlEM8PxcCi1UuaZawmZD9oSOz8c0aAt5oEALw_wcB&gad_source=1&gbraid=0AAAAAoWc2zd8j1Ru_IQ08Nu0NZDLmFVYQ&gclid=Cj0KCQiA3sq6BhD2ARIsAJ8MRwWvq1SbTzewvO2qdNfdbIks2TFNlEM8PxcCi1UuaZawmZD9oSOz8c0aAt5oEALw_wcB

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ähm 🤔

Das sind nur die Gitter, die da verkauft werden 🤣

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Klar. Mir geht’s darum, ob diese Bauform zusagt. Eigentlich ist dieser V-Style ja sehr offen, hier wird der Grill mit den Nieren gezeigt. Könnte mir gefallen - mit Gitter - auch wenn ich unten auch gern noch ne Strebe hätte. 😊

• Klar. Mir geht’s darum, ob diese Bauform zusagt. Eigentlich ist dieser V-Style ja sehr offen, hier wird der Grill mit den Nieren gezeigt. Könnte mir gefallen - mit Gitter - auch wenn ich unten auch gern noch ne Strebe hätte. 😊

Ja, unten eine Strebe ist mir auch wichtig, sonst finde ich das Loch einfach nur zu groß.