Das wären die Lufteinlässe von Ali, die mich interessieren würden:
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
122,66€ | Vordere Stoßstange seitliche Entlüftung abdeckung für BMW G80 M3 G82 G83 M4 2015-2017 Auto Nebel abdeckung dekorative Kohle faser optik glänzend schwarz
122,66€ | Vordere Stoßstange seitliche Entlüftung abdeckung für BMW G80 M3 G82 G83 M4 2015-2017 Auto Nebel abdeckung dekorative Kohle faser optik glänzend…
a.aliexpress.com
Und hier gibt's Nieren in lackierbereitem Zustand:
275,18€ | Für G80 G82 G83 Dry Carbon Fiber Auto Frontschürze Nieren Kühlergrill Dual Slat Grille Body Kits für BMW M3 M4 2021 + FRP S stil
275,18€ | Für G80 G82 G83 Dry Carbon Fiber Auto Frontschürze Nieren Kühlergrill Dual Slat Grille Body Kits für BMW M3 M4 2021 + FRP S stil
a.aliexpress.com
Müsste ich dann für mein ACC natürlich noch anpassen.
Grundsätzlich scheint es ja zwei Arten von Nieren zu geben: Entweder 2 einzelne, wie im verlinkten Angebot (ich glaube die werden dann eingeklebt) oder eine einteilig Lösung (wie bei den Original Nieren), zB hier:
Weiß jemand, ob diese beiden unterschiedlichen Varianten einen nennenswerten Unterschied aufweisen? Funktionieren zB beide, wenn man vorne eine Kamera vom Park Assistent zwischen den Nieren hat?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.