Suche Niere in schwarz-glänzend (kein Carbon) in dieser Optik

• Ich wäre bereit, Lufteinlässe und die passende Niere in Black vom seriösen Anbieter für 500-600€ zu bestellen. Leider ist der Markt so dermaßen unübersichtlich und geradezu überschwemmt von allem möglichen undurchsichtigen Anbietern. 🥱🥱🥱

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Ja, die haben die Niere nur im CS-Style schwarz. Und die Lufteinlässe schwarz für 532€ 🤪

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

• Gerade noch diesen in schwarz dort gefunden. Man spricht von schwarz glänzend und erwähnt in der Beschreibung immer wieder Carbon.

TNF Black GT Front Grill passend für BMW G80/G81/G82/G83
    Schwarze Frontgrills in glänzendem Schwarz. Verwandeln Sie die Frontpartie Ihres G8X mit diesem kompletten schwarzen Ersatz-Frontgrill. Hergestellt aus…
    twistnfix.eu

Go4Gold

Ich würde mir den mit ner feinen Säge für ACC zurechtlegen. 😊

• Der sieht auf jeden Fall gut aus, aber eigentlich ist mir das zu teuer (wenn es Carbon unterm Lack sein sollte, dann habe ich auch nix davon und wenn es nur Kunststoff ist, finde ich den Preis viel zu hoch).

"sägen" mag erstmal komisch klingen, aber das hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, mit Geschick kriegt man das denke ich schon sauber hin

• Ja, normales ABS-Plastik in schwarz Hochglanz würde mir reichen. Bleibt die Frage der Badges und der Lufteinlässe, welche ich gerade eher in Double haben möchte. Nur nix gefunden bisher in Black.

• Verbaue morgen die unteren Lufteinlässe in schwarz glanz von Ali und werde dann berichten. Sehe es nicht ein Unsummen für schwarz lackiertes Plastik auszugeben von dem man auch nicht weiß wo genau es herkommt. Habe auf Empfehlung einen Grill, die Lufteinlässe und einen Diffusor in schwarz bei Ali bestellt und bis jetzt nur den Diffusor verbaut. Passgenauigkeit würde ich sagen 99%, könnte links und rechts ca. 0,5 cm breiter sein.

Der Grill (GT-Style) von Ali hatte leider an der Umrandung der Parksensoren Fingerabdrücke im Klarlack. Diesen habe ich von Ali erstattet bekommen und daraufhin einen originalen CS-Grill bestellt der ebenfalls morgen montiert wird.

• Toffinho95

Klasse! 👍🏻😊 bin gespannt, wie die Lufteinlässe passen und aussehen! Gerne aussagekräftige Fotos.

Ich vermute die Stoßstange muss runter.

Wäre super, wenn Du die 3 Teile hier mal verlinkst. 😇

Apropos Badges: ich hab mir den am Original mal angeschaut. Den werde ich da wohl abbekommen und dann entsprechend übernehmen.

• Ja genau, Stoßstange muss runter. Es gibt allerdings einige Videos auf YouTube die alles Schritt für Schritt erklären. So habe ich auch den Diffusor getauscht.

Wenn morgen alles klappen sollte stelle ich natürlich gerne Fotos zur Verfügung und berichte über die Passgenauigkeit.

Links müsste ich später mal in Ruhe raussuchen. Ich habe einfach darauf geachtet ein Produkt zu nehmen mit vielen positiven Bewertungen, zu denen es auch entsprechende Fotos gab.

• Hab mir eben auch mal paar Videos zur Demontage des Stossfänger angesehen. Meine fresse, wird ja immer komplexer. 🤪 Ob ich da Lust drauf habe?!? Tendiere aktuell eher zum machen lassen 😅