Suche Niere in schwarz-glänzend (kein Carbon) in dieser Optik

• Hi zusammen,

ich möchte meinem neuen G81 ein paar neue Nieren spendieren. Da ich kein Carbon Exterior Paket habe, möchte ich auch die Nieren nicht in Carbon haben. Es gibt ja viele in diesem CS-Look, aber mir gefällt ein schlichteres Design besser:

Screenshot_20241019_143234_Samsung Internet.jpg

Ohne die unteren Stege habe ich viele gefunden, aber die müssen schon sein finde ich. Und da ich ACC habe, fände ich die Lösung wie auf dem Bild ideal. Aber alles, was ich in schwarz gefunden habe, hat in der ACC Ausführung einfach keinen Steg.

Vielleicht weiß jemand, wo ich das bekomme, was ich suche?

Viele Grüße, Daniel

• Wahnsinn! Ich bin schon länger am Stöbern, vor allem wieder die letzten Tage incl heute! Mag diese CS-Look Ausführung auch nicht. Zu verspielt. Mag es eher geradlinig. Quasi so wie den Vorsteiner. Ebenso möchte ich kein Carbon. ACC habe ich nicht. Trotzdem finde ich nicht wirklich eine akzeptable in schwarz Glanz. Preislich liegen die zwischen 79€ (!!) bis über 1000€. Gerne würde ich auch dieses unscheinbare Gitter noch haben als Schutz. Möchte zum einen keinen billigen Müll haben, wo man wohl Glück haben muss, dass die passgenau ist, andererseits möchte ich nicht über 1000€ dafür Löhnen, wo andere bereits die Version aus Carbon bekommen. Man liest auch keine Rezensionen zu den angebotenen Nieren.

Dazu würde ich noch die Lufteinlässe in schwarz Glanz wollen. Auch da noch weniger Angebot, null Rezensionen/Erfahrungen. Preis hier so 250€.

Echt schwierig da das Richtige zu finden, zumal da wohl die Stoßstange abgebaut werden muss und ich ggf dann feststelle bzw. festgestellt wird, passt nicht wirklich. Wie oft baut man sie dann kostenpflichtig ab und an bis es passt?!? 🤪

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Die Vorsteiner habe ich glaube ich auch gefunden, aber die sind ja unverschämt teuer. Dafür, dass ich ja kein Carbon will, sehe ich es eigentlich nicht ein für Plastik so viel zu zahlen. Die Variante ohne untere Stege (gefällt mir leider nicht so gut) gibt's in nicht-Carbon für unter 200 Euro, was ich in Anbetracht des Materialeinsatzes auch schon nicht wenig, aber noch OK finde.

• Wahnsinn! Ich bin schon länger am Stöbern, vor allem wieder die letzten Tage incl heute! Mag diese CS-Look Ausführung auch nicht. Zu verspielt. Mag es eher geradlinig. Quasi so wie den Vorsteiner. Ebenso möchte ich kein Carbon. ACC habe ich nicht. Trotzdem finde ich nicht wirklich eine akzeptable in schwarz Glanz. Preislich liegen die zwischen 79€ (!!) bis über 1000€. Gerne würde ich auch dieses unscheinbare Gitter noch haben als Schutz. Möchte zum einen keinen billigen Müll haben, wo man wohl Glück haben muss, dass die passgenau ist, andererseits möchte ich nicht über 1000€ dafür Löhnen, wo andere bereits die Version aus Carbon bekommen. Man liest auch keine Rezensionen zu den angebotenen Nieren.

Dazu würde ich noch die Lufteinlässe in schwarz Glanz wollen. Auch da noch weniger Angebot, null Rezensionen/Erfahrungen. Preis hier so 250€.

Echt schwierig da das Richtige zu finden, zumal da wohl die Stoßstange abgebaut werden muss und ich ggf dann feststelle bzw. festgestellt wird, passt nicht wirklich. Wie oft baut man sie dann kostenpflichtig ab und an bis es passt?!? 🤪

Wären die dann nichts für dich (ohne ACC)?

Screenshot_20241129_220154_AliExpress.jpg

Muss dann halt noch lackiert werden.

Und die Lufteinlässe gibt's für um die 70 Euro bereits in schwarz glänzend. Allerdings weiß ich bei beiden Angeboten nicht, wie es mit der Passgenauigkeit aussieht...

• Das ist für mich ok. Nur der Preis ist jenseits von gut und böse. Dazu werden noch die Badges benötigt, wo teilweise auch über 100€ aufgerufen wird 🙈🙈🙈

Vorsteiner VRS Frontgrill Front für BMW M3 M4 G80 G81 G82 G83
    BMW M3 M4 G80 G81 G82 G83 VRS Aero-Programm-Frontgrill: Der Vorsteiner VRS Aero-Programm-Frontgrill für BMW M3 und M4 ist ein hochwertiges Ersatzteil, das…
    modify.store

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

• Das sind diese Anbieter, die ich bisher stets gemieden habe. Habe bei Ali und Speedy und wie sie alle aus fernost heißen, noch nie was bestellt. Was wenn es nicht passt?!? 🤪

• Teuer, zu teuer für meinen Geschmack.

Ohne die unteren Stege fällt halt der Kühler dahinter sehr auf, allerdings könnte das mit Schutzgitter gar nicht mehr der Fall sein oder ich habe schon überlegt den Kühler schwarz zu lackieren, so fern man das ordentlich hinbekommt und die Funktion auch nicht drunter leidet.

• War gerade bei aliexpress. Auf dem Handy halt ich das nicht aus. So unübersichtlich, verwirrend. Muss ich Montag am PC gucken. Hat da schon jemand Erfahrung, von da was zu bestellen??