Suche Niere in schwarz-glänzend (kein Carbon) in dieser Optik

• Gerade nicht. Die Videos auf der Homepage zur Anleitung sind jedoch sehr authentisch. Passt! Diebstahlsicherung ist auch dabei, so dass nicht jeder mal eben das Kennzeichen abnehmen kann. Funktioniert auch so wie beschrieben.

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Das mit der „Diebstahlsicherung“ ist ein netter Marketing Gag, denn das Gutachten beschreibt die Nutzung mit diesen kleinen Klammern, um der Definition zur festen Montage zu entsprechen.

Damit ist die Nutzung erforderlich, sofern man sich auf das Gutachten berufen möchte.

Dann lieber MagnFix von TwistnFix kaufen, denn dort erhält man ein Gutachten ohne weitere Auflagen.

• Go4Gold

Hier mal Fotos vom Gitter. Nebenbei auch das Ergebnis des Einsetzens des Logos. Den Schriftzug „Competition“ könnte man gut auf den Rahmen platzieren und würde kaum auffallen, dass er etwas höher liegt. Hab mich dagegen entschieden, da es farblich ohne stimmiger ist.

• Go4Gold

Hier mal Fotos vom Gitter. Nebenbei auch das Ergebnis des Einsetzens des Logos. Den Schriftzug „Competition“ könnte man gut auf den Rahmen platzieren und würde kaum auffallen, dass er etwas höher liegt. Hab mich dagegen entschieden, da es farblich ohne stimmiger ist.

Dankeschön. Bei mir wird´s noch bisschen dauern, aber dann liefere ich auch gerne Bilder...

Bzgl. diesen Magnethaltern: Hab jetzt erst gerade mal geschaut, was die kosten, nicht schlecht für so bisschen Material. Ich glaube da lasse ich mir was eigenes einfallen (zumal ich mein Kennzeichen eh nicht oft abnehme)...

• Waren 32 Euro. Völlig ok für mich. Mir ging’s weniger ums häufige Abnehmen, sondern eher darum nicht bohren zu müssen, um zb die twistnnix weiternutzen zu können. Was schwebt Dir denn als kreative Lösung vor?

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

• Ich habe zB bislang oft für das hintere Kennzeichen einfach "Dual Lock" von 3M verwendet. Je nachdem wie viel Fläche man damit versieht, kannst das Auto gefühlt fast dran hochheben. Ich habe bislang immer 3 vertikale Streifen gemacht, das hat gut gehalten.

• Ok, bin auch darauf gespannt, wenn’s bei Dir soweit ist.

• Übrigens: Problem wird auch bei Dir sein, dass die Strebe zwischen dem frontgrill weiter vorsteht als der Frontgrill. Wenn auch Du nicht zu dick auftragen möchtest, musst das Kennzeichen etwas biegen und mit zb Filz bestücken, um den Lack nicht zu beschädigen.