Der TÜV mag sowas nicht sehen oder kontrollieren, doch die SoKos achten auf sowas.
Suche Niere in schwarz-glänzend (kein Carbon) in dieser Optik
-
-
Mir bekannt. Kenne selbst paar Jungs aus der Truppe in HH. Da liegt der Schwerpunkt aber gaaanz woanders. 😉😎
-
Da liegt der Schwerpunkt aber gaaanz woanders. 😉😎
In Mannheim auch, ist wie bei einer Praline. Interessant ist der Inhalt
-
OK gitbt es denn welche die ein Gutachten haben?
-
Höchstens mit Materialgutachen.
Wird dann aber schwer es eingetragen zu bekommen.
Mit viel Glück dann nur per Einzelabnahme.
Werde es mal bei Gelegenheit versuchen ob es klappt.
-
Höchstens mit Materialgutachen.
Wird dann aber schwer es eingetragen zu bekommen.
Mit viel Glück dann nur per Einzelabnahme.
Werde es mal bei Gelegenheit versuchen ob es klappt.
OK kannst dich ja mal melden obs geklappt hat und welche du verbaut hast.
-
Ich hab jetzt hier bestellt. Zuvor super Kontakt per Mail. Preis ist akzeptabel. Parallel sind Lufteinlässe in gloss Black in einfacher Ausführung ( wollte ja eigentlich Double ducts, aber die gibt’s bisher nur in Carbon) unterwegs.
Vorsteiner - Gloss Black ABS Front Motorsport Grille - BMW G8X M3/M4Vorsteiner's carbon fiber parts are produced using a state-of-the-art aerospace autoclave system. This provides unsurpassed rigidity, strength and finish to…europeanautosource.comHoffe, ich kann das dann im Frühjahr einbauen. Dann noch die XPEL- Vollfolierung demnächst und die Saison kann beginnen. 👍🏻
-
Kein Schnäppchen, aber wird sicher gut aussehen! Ich habe noch nicht bestellt, aber wenn, dann möchte ich unterhalb des Kennzeichens auch eine Querstrebe haben (bei ACC ziemlich schwierig zu finden).
-
Wollte ich auch. Seitdem ich das schwarze Mesh als Option für die Vorsteiner Variante gesehen habe, passte das für mich. Der Preis incl Shipping und Mesh beträgt 775€ laut meinem Einblick in meine Kreditkarten-App. In D werden 1150€ Aufwärts zzgl Versand aufgerufen. 🙈 bei Carbon 1700€ aufwärts.
Die Lufteinlässe mit Double Ducts in gloss Black gibt es bisher nicht. Nur in Carbon zum Mondpreis. Ich probiere es jetzt mit der einfachen Variante. Incl Einbau und Material komme ich mit 1250€ für alles raus. Das passt so.
Frontgrill kommt aus Californien (Anaheim) und ist aktuell in Philadelphia. Soll Montag bei mir ankommen. UPS ist der Dienstleister. Ich berichte dann.
-
Der Preis incl Shipping und Mesh beträgt 775€ laut meinem Einblick in meine Kreditkarten-App.
Also zzgl. 19% Einfuhrumsatzsteuer und 4,5% Zoll?