Servus liebe Mitglieder,
mir schwirrt ja nach wie vor die krude Idee von 20-Zoll-Winterrädern im Kopf rum . Ich würde das allerdings nur realisieren, wenn jemand von euch meinen quasi neuen 19-Zoll-Winterkomplettradsatz haben möchte. Daher biete ich euch hier an:
Original BMW Winter-Komplettradsatz 791M Jet Black 19 Zoll mit quasi neuen Winterreifen MICHELIN Pilot Alpin 5 XL inkl. original RCDi-Modulen und Nabendeckeln.
VA: 8x19 ET27 225/40R19
HA: 8,5x19 ET40 255/35R19
Die Räder habe ich erst vor Kurzem montiert und bin seitdem ungefähr nur 1.000km damit gefahren (wenn überhaupt so viel). Die Reifen hatte ich erst Mitte September 2024 gekauft (Rechnung ist selbstverständlich vorhanden), sie sind quasi wie neu (Reifen-DOT: August 2024!). Die Felgen waren bis dato auch nie in Benutzung und sind daher ohne Kratzer oder sonstige Schäden. Fotos reiche ich hier morgen nach.
Eine persönliche Übergabe im Raum Berlin-Brandenburg wäre mir am liebsten. Ein Versand wäre rein theoretisch auch denkbar, die Kosten wären dann aber vom Käufer zu tragen.
Privatverkauf. Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung verkauft.
Preisvorstellung: 2.700€ VB