Leebmann24 BLACK DAY 2024

• Liebe G20-Community,

auch in diesem Jahr feiern wir mit euch wieder den Leebmann24 BLACK DAY!

Am 29.11.2024 erhaltet ihr bei uns zusätzlich 10 % Rabatt* mit dem Gutscheincode L24BD24.

Ausgeschlossen sind BMW und MINI Kompletträder, BMW und MINI Reifen, Leebmann24 Gutscheine sowie Produkte der Marke Akrapovic.

Hier geht's zum Shop: https://www.leebmann24.com/de/de

Viel Spaß beim Shoppen und Sparen wünscht euch

Euer Leebmann24-Team

• Na klar und vorher schön die Preise nach oben angehoben. So kosten die M Performance Interieurblenden mit Rabatt mehr als noch vor einer Woche. :(

M340i xDrive Touring

MHD Equipment inkl. Bench Unlock Tool verfügbar

• Na klar und vorher schön die Preise nach oben angehoben. So kosten die M Performance Interieurblenden mit Rabatt mehr als noch vor einer Woche. :(

Die Masche finde ich immer wieder <X . Das war mir auch mal in einem Möbelhaus passiert. Wir hatten uns für eine bestimmtes Möbel interessiert und dann kam der Tag mit richtig Prozenten. Nun wollten wir zuschlagen und siehe da, der Preis war plötzlich höher als vorher. Den Berater darauf angesprochen meinte er dass es nicht sein könne. Dummerweise hatte ich vorher Fotos vom Preisschild gemacht. Da kam dann eine windige Ausrede was zur Folge hatte dass ich woanders gekauft habe.

Diese ganze BLACK Friday Geschichte ist so oft einfach nur Verarsche, leider anscheinend auch bei Leebmann…..

Konnte ich bei diversen G8x Teilen (inkl. M Performance Parts) und noch ein paar E92 Teilen nicht beobachten. Es wurden ein paar günstigere Teile um wenige Euro angehoben, aber selbst dann war man mit den 10% noch günstiger als vorher.