Der Edelweiss Felgen Thread

• G20,G21,G22 , da G26 einfach ein Exot ist.

G26 ein Exot? Wenn ich die Front oder das Heck auf der Straße sehe, dann ist das zu 80% ein G26, meistens als i. Der Exot in der Baureihe ist eindeutig der G22. Da sehe ich ja sogar noch mehr G8x in meiner Gegend. Sogar G23 sehe ich mehr als G22.

• Das Ding ist aber wenn es um Tuning geht ist der G26 ein Exot.. wie du sagst die meisten die ich sehe sind i4 und da ist Tuning oft gar kein Thema weil Firmenwagen oder die Leute so drauf sind das Spoiler abgebaut werden die ab Werk kommen für mehr Reichweite .. daher einfach kein Markt da..

• G26 ein Exot? Wenn ich die Front oder das Heck auf der Straße sehe, dann ist das zu 80% ein G26, meistens als i. Der Exot in der Baureihe ist eindeutig der G22. Da sehe ich ja sogar noch mehr G8x in meiner Gegend. Sogar G23 sehe ich mehr als G22.

Die meisten G26 sind Exoten was Tuning angeht, das was wir alle häufig sehen sind Familienautos.

Darum ist für Teile Hersteller ein Sportcoupé wesentlich interessanter. Ebenso der 3er - der war halt immer schon das Aushängeschild.

Bei der F Serie war das noch egal, da passten fast alle Teile des F30 und F32 auch auf den F36.

Der G26 teilt sich gar nichts mit irgendeinem anderem Modell, außer die Beleuchtung vom M4.. darum sind die Möglichkeiten "legalen" und "illegalen "Tunings begrenzt.

Im übrigen sind 50% aller verkauften 4er , ein GC, aber Zielgruppe ist Familie und nicht Tuner.

• Eigentlich wollte ich erst dann etwas posten wenn ich komplett fertig bin - es fehllen noch ein paar Kleinigkeiten - zb. Heckflaps passend zum M Perfomance Diffusor

Da ich aber immer wieder mal gefragt werde und G26 Material ohnehin rar ist, gibt hier mal 2 Bilder, ungewaschen und ungefiltert, WIP - Work in Progress!

Mag sich arrogant anhören aber ich werde laufend angesprochen und bekomme Komplimente ohne Ende und die Leute glotzen, egal wo ich hinkomme.

Am besten fand ich heute einen jüngeren G22 40i Fahrer, der gesagt hat: " ich hab mir gerade ein neues Auto gekauft, aber wenn ich deins sehe, verliere ich die Freude an meinem".

Definitiv und mit Abstand die meisten Komplimente bekomme ich für die EW Felgen - danke an die Forumsgemeinde für die Kaufberatung!

Ich schließe mich den Komplimenten an. Ist das Champagne oder Frozen Gold?