Achso. Ja, hier und in meiner Heimat waren die Boxen nur Karfreitag dicht.
Back to Edelweiß
Achso. Ja, hier und in meiner Heimat waren die Boxen nur Karfreitag dicht.
Back to Edelweiß
Bei mir hat die Sommerräder-Saison auch endlich begonnen. Immer wieder schön die Räder Live zu erleben.
IMG_6215.jpg
Bei mir hat die Sommerräder-Saison auch endlich begonnen. Immer wieder schön die Räder Live zu erleben.
![]()
IMG_6215.jpg
Traumhafte Optik. Einer der schönsten 340er hier im Forum.
![]()
IMG_6215.jpg
Ein wirklich schönes Beispiel dafür, dass auch die LT5 gut am G21 ausschaut. Sie verleiht einen etwas eleganteren Look als die LT3.
Ein wirklich schönes Beispiel dafür, dass auch die LT5 gut am G21 ausschaut. Sie verleiht einen etwas eleganteren Look als die LT3.
Danke dir, genau das war mein Gedankenspiel, als ich den Radsatz damals gekauft habe. Persönlich finde ich beide Designs sehr gut, jedoch sind mir die LT3 etwas zu "drüber" für einen G20 und sieht am G8x deutlich stimmiger aus.
![]()
IMG_6215.jpg
Sehr geil ! Welche Farbe? Lasse mir die LT3 kommende Woche Probestecken in QuickSilver. Lg
Sehr geil ! Welche Farbe? Lasse mir die LT3 kommende Woche Probestecken in QuickSilver. Lg
Das war ursprünglich auch mal Quicksilver, bin ich letzte Saison auch so gefahren.
Ist aber inzwischen ein neues Finish draufgekommen, ähnl. Champagne (etwas dezenter) von einem anderen Beschichter.
Das war ursprünglich auch mal Quicksilver, bin ich letzte Saison auch so gefahren.
Ist aber inzwischen ein neues Finish draufgekommen, ähnl. Champagne (etwas dezenter) von einem anderen Beschichter.
Finde dein Finish tatsächlich etwas schöner als das normale Silber. Sieht echt original aus von der Farbe her. Woher kommst du und war die Eintragung problemlos ?
Finde dein Finish tatsächlich etwas schöner als das normale Silber. Sieht echt original aus von der Farbe her. Woher kommst du und war die Eintragung problemlos ?
Ja mir taugt es auch sehr gut, ist aber schwer zu fotografieren und je nach Lichteinfall wirkt es gleich anders.
Komme aus der Ecke Stuttgart, unweit vom Flughafen. Eintragung war bei der Werkstatt meines Vertrauens absolut unproblematisch. Hab das direkt beim Einbau des ProKits erledigen lassen und wäre sonst für die Abnahme direkt zum TÜV gefahren. Sehe bei dem Radsatz keinerlei Risiko einer Nicht-Abnahme, dafür sind sie ideal von EW ausgelegt.
Ja mir taugt es auch sehr gut, ist aber schwer zu fotografieren und je nach Lichteinfall wirkt es gleich anders.
Komme aus der Ecke Stuttgart, unweit vom Flughafen. Eintragung war bei der Werkstatt meines Vertrauens absolut unproblematisch.
Hab das direkt beim Einbau des ProKits erledigen lassen und wäre sonst für die Abnahme direkt zum TÜV gefahren. Sehe bei dem Radsatz keinerlei Risiko einer Nicht-Abnahme, dafür sind sie ideal von EW ausgelegt.
Perfekt, freue mich schon auf die Probe am Dienstag. Muss die halt noch bestellen, würde dann ca 1 Monat dauern 😞.
Es werden bei mir aber die LT3 vermutlich.