Für alle die Inputs zu Frozen Gold haben wollen. Heute frisch vom PPF Folieren abgeholt ...

Der Edelweiss Felgen Thread
-
-
Sieht mega aus. VIelleicht sieht man sich mal..bin meist 1x die Woche in meiner Heimatstadt RT
-
Sieht mega aus. VIelleicht sieht man sich mal..bin meist 1x die Woche in meiner Heimatstadt RT
Ja ... wir würden uns ja recht leicht erkennen
-
Für alle Fahrer von Gold oder Champagne EWs: Wuchtgewichte sind ja in der Regel grau oder schwarz. Goldfarbene oder ähnliche gibt’s ja meines Wissens nicht. Hab heute meine schwarzen Wuchtgewichte mit dem Edding permanent Marker 750 bemalt. Ergebnis ist super. Sehr gute Deckkraft, gut zu verarbeiten. Hab’s mit Malerkrepp abgeklebt.
Nun sind diese Gewichte wesentlich unauffälliger. Wenn gewünscht, kann ich Fotos nachliefern. Morgen werden die Felgen nochmal mit einer weiteren Schicht Legend versiegelt und dann kommen sie zu Ostern wieder drauf. 😇👍🏻
-
-
Berba11, send pics!
😅 Hab heut nur eins gemacht. Vorher/Nachher
Werde noch paar Fotos machen, sobald die Räder am Auto sind.
-
EW hat doch Gewichte passend zur Felgenfarbe, kann man die nicht als Ersatzteil bestellen?
-
EW hat doch Gewichte passend zur Felgenfarbe, kann man die nicht als Ersatzteil bestellen?
soweit mir bekannt, nur silber oder schwarz
-
soweit mir bekannt, nur silber oder schwarz
Laut diesem Zitat gibt es die in Finish Farbe:
Gewichte hab ich von EW in Finish Farbe, wird aber dann beim nächsten Wuchten ein Problem.
-
Laut diesem Zitat gibt es die in Finish Farbe:
lt. Alex von EW lässt sich einiges machen, aber Standart sind silber/schwarz