So können Fotos täuschen. Hast du vielleicht mal noch ein paar weitere Bilder im Tageslicht?

Der Edelweiss Felgen Thread
-
-
So können Fotos täuschen. Hast du vielleicht mal noch ein paar weitere Bilder im Tageslicht?
Leider nein, nur eines aus der Garage. Auto steht derzeit beim Folierer und ich bekomme es erst Samstag in einer Woche wieder.
Aber ich war bei Edelweiss vor Ort und habe mir die Felgen live angeschaut. Champagne war mir viel zu blass. Sieht - meiner Meinung nach - aus wie eine Alufelge die 5 Jahre nicht gepflegt wurde. Die haben vom Bremsstaub dann auch so einen leicht gelblichen Schimmer.
-
Leider nein, nur eines aus der Garage. Auto steht derzeit beim Folierer und ich bekomme es erst Samstag in einer Woche wieder.
Aber ich war bei Edelweiss vor Ort und habe mir die Felgen live angeschaut. Champagne war mir viel zu blass. Sieht - meiner Meinung nach - aus wie eine Alufelge die 5 Jahre nicht gepflegt wurde. Die haben vom Bremsstaub dann auch so einen leicht gelblichen Schimmer.
Auf dem Foto sieht man jetzt klar das Frozen Gold.
-
Was zu Brooklyn Grey noch ganz gut passen würde, wäre m.E. das Copper Bronze. Aber das sieht auf jedem Foto, was ich im Netz bislang gefunden habe, immer anders aus - teilweise ziemlich rotstichig. Und wenn Bremsstaub und Strassendreck auf der Felge sind, siehts einfach nur noch braun aus
Quelle: https://mcchip-dkr.com/medien/…bmw-335d-f31-3-0d-mc400-2
-
Es heißt immer, die Edelweiss wären konzipiert um ohne Distanzen zu passen.
Bei diesem Bild sieht das leider nicht so stimmig aus oder liegt das an der Tiefe?
-
Ich vermute eher am unglücklichen Lichteinfall und dem daraus entstehenden Verlauf des Schattens.
-
Bei diesem Bild sieht das leider nicht so stimmig aus oder liegt das an der Tiefe?
Ich glaub, der ist an der VA ein bissl zu tief geraten - finde ich jedenfalls
-
Und Rad leicht eingeschlagen
-
Ich finde auch bei mir, daß da noch etwas zuviel Luft ist. Da wären bestimmt geschätzte 10mm mehr drin.
Wird aber wahrscheinlich den TÜV-Extremtest nicht bestehen.
-
Denke es ist der Schatten aber auch die Tiefe, weil mit schmalen Reifen würde da auch 10mm/12mm DS passen und mit Michelin vielleicht 5mm bis 7mm um wirklich alles auszureizen