hatte ich auch im Kopf... aber hatte ich nicht die Eier zu. Habe dann Quicksilver genommen

Der Edelweiss Felgen Thread
-
-
Ich am Ende Gunmetal
-
Ich verstehe zu einem gewissen Maß die Begeisterung für gold- oder champagnerfarbene Räder, auch wenn beide Farbtöne gar nicht meinen Geschmack treffen. Gerade auf grünen oder blauen Fahrzeug können die sehr schick aussehen. Aber insgesamt passt für mich 'gun metal' bei einem blauen Wagen am besten.
-
Hängt halt auch vom Gesamtbild ab. Tieferlegung ist Pflicht und am besten noch n paar M Performance Teile.
Mit nem Kassenmodell sieht es albern aus.
-
Eine 'Pflicht' zur Tieferlegung sehe ich nicht, das hängt zum Einen ab vom Auge des Betrachters und zum Anderen von der vorhandenen Basis. Und ich finde so gut wie all das Flügelchen-Gedöns albern, der 'cleane' Look eines unverbastelten Wagens gefällt mir fast immer besser.
-
der 'cleane' Look eines
unverbasteltenWagens gefällt mir fast immer besser.Sprach der Mann mit den Streifen 😜
-
Aber komm wenn man auf helles Design steht und nicht 08/15 bei Silber bleiben will ist Champagne eine interessante alternative.
-
Gerade auf grünen Fahrzeugen können die sehr schick aussehen.
Ich habe mich angesprochen gefühlt, allerdings geht es hier um Edelweiss Felgen
Die stehen zwar noch auf meiner Liste, allerdings bräuchte ich die in custom custom Porsche Neodym seidenmatt
-
Du hast zwar einen wirklich schicken, aber keineswegs den einzigen grünen G2x hier.
Und wow, gleich custom² dann.
-
Mal zwei andere Fragen, welchen Reifendruck brauchen die EW denn? Und wie sieht es mit Reifendichtmittel oder ähnlichem aus, für den Fall der Fälle. Eine EW im Heck als Ersatz wäre schon sehr dekadent 😂.