Auto leider nicht gewaschen, aber bei dem Wetter wurde der Wechsel schon vorgezogen 🙂 10,5x20 und 11x20 in Gloss Graphite

Der Edelweiss Felgen Thread
-
-
IMG_7320.jpgIMG_7321.jpgIMG_7322.jpg
Ich arbeite mit Hochtouren an der Versiegelung 2 sind schon fertig. Dann nur noch gutes Wetter und eintragen
lassen
-
Sehr schön! 👍🏻 meine werde ich vor Ostern mit einer weiteren Schicht Legend versiegeln und wieder draufschrauben.
-
IMG_7320.jpgIMG_7321.jpgIMG_7322.jpg
Ich arbeite mit Hochtouren an der Versiegelung 2 sind schon fertig. Dann nur noch gutes Wetter und eintragen
lassen
Das habe ich heute nachmittag auch gemacht. 😀
Vor lauter Arbeit gar nicht daran gedacht, ein paar Fotos zu machen.🫤
Wenn es dann dauerhaft wärmer und schön ist, werden sie eingetragen.
PS: Ulle0815 , danke für die Tipps zum Versiegeln!👍
-
Seid gegrüßt,
Ich bin auch kurz davor mir einen Satz Edelweiß LT5 Felgen für meinen G21 zu bestellen. Ich kann mich nur bezüglich der Farbe nicht entscheiden. Ich schwanke zwischen Frozen Black und Champagne.
Mein Auto ist Portimao Blau mit Roten Bremssätteln sowie mit einer Cognac Innenausstattung.
Ich glaube die Felgen scheppern mehr in der Farbe Champagne, ich habe nur Angst das das dann zu viele Farben am Auto sind. Was meint ihr?
-
Angesichts des Preises verließe ich mich nicht auf den Geschmack irgendwelcher Mitglieder irgendeines Forums sondern führe zu Edelweiß und ließe beide Sätze probe stecken.
-
Ich glaube die Felgen scheppern mehr in der Farbe Champagne, ich habe nur Angst das das dann zu viele Farben am Auto sind. Was meint ihr?
+1 Champagne
Passt gut zu Blau.
-
-
Seid gegrüßt,
Ich bin auch kurz davor mir einen Satz Edelweiß LT5 Felgen für meinen G21 zu bestellen. Ich kann mich nur bezüglich der Farbe nicht entscheiden. Ich schwanke zwischen Frozen Black und Champagne.
Mein Auto ist Portimao Blau mit Roten Bremssätteln sowie mit einer Cognac Innenausstattung.
Ich hab dir hier ein Foto von Champagne auf Portimao Blau als ich zum Probestecken war
-
Ich hab dir hier ein Foto von Champagne auf Portimao Blau als ich zum Probestecken war
Starke Kombi