Gibt es von Porsche sogar ab Werk als Tequipment zu bestellen 😂
1000eppes Euro 😂
Gibt es von Porsche sogar ab Werk als Tequipment zu bestellen 😂
1000eppes Euro 😂
haben unsere Bimmer M14 mit 1,5 oder 1,25 Steigung?
und hat jemand von euch Erfahrung mit anderen Schrauben in orig. Länge (28mm) schwarz ?
außer natürlich die längeren Schrauben in Verbindung mit DS
ich will nicht die Originalen mit den kurzen Sechskantköpfen in die EW schrauben. Möcht da gleich was edles außer Ti was auch vielleicht auch gleich als Sicherung geht.
Als Tipp ein einfacher FFP1 oder FFP2 Mundschutz reicht da nicht, ideal ist eine halb Maske mit VF32, FFA2P3 oder ABEK Filtern
Gibt es von 3M für 25-40 EUR
Danke für den Tipp. Habe heute das Rim Evo verarbeitet, da braucht es definitiv eine Schutzmaske wenn man nicht draußen arbeiten kann. Hatte mir die von 3M geholt…
Du hast bei der G Reihe die 1.25 Steigerung.
Die von Japan Racing könnten interessant sein
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Du hast bei der G Reihe die 1.25 Steigerung.
Genau sowas hab ich gesucht.
und die sind von der Quali 👍
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die schauen ja richtig gut aus. Da könnte ich auch ins Grübeln kommen …
Wie verhält sich das eigentlich mit dem Anziehdrehmoment, wenn da so eine Verlängerung draufkommt? 'Verkantet' sich das dann so, dass das richtige Drehmoment letztlich doch aufgebracht wird oder geht da etwas verloren?
'Verkantet' sich das dann so, dass das richtige Drehmoment letztlich doch aufgebracht wird oder geht da etwas verloren?
Da bin ich überfragt aber bei JR aber auch anderen Herstellern gibt’s so dünne Löcher und da passen nur solche Schrauben und bisher nie von Problemen gehört.
Hatte über Jahre die auch und war alles gut
Die schauen ja richtig gut aus. Da könnte ich auch ins Grübeln kommen …
Wie verhält sich das eigentlich mit dem Anziehdrehmoment, wenn da so eine Verlängerung draufkommt? 'Verkantet' sich das dann so, dass das richtige Drehmoment letztlich doch aufgebracht wird oder geht da etwas verloren?
Das mit der Verlängerung sehe ich auch grad. Ne Nuss wäre mir lieber.
Mit jeder Verlängerung verlierst NM und solch rumgewackel steh ich nicht drauf. In dem Fall hier hast die Schraubenverlängerung & die Nuss (bei mir genauso lang)auf dem Schrauber oder KpSchlüssel.
Genau darauf zielt meine Überlegung ab.