Der Edelweiss Felgen Thread

  • nur ob LT3 oder LT5 ist bei mir Schwamm im Kopf

    Bei Farben halte ich mich vornehm zurück, da sind die Empfindungen zu verschieden. Und vor allem auch die Farben der jeweiligen Fahrzeuge. Vom Design her käme für mich nur die LT°5 mit der ihr eigenen Eleganz infrage. Mit dem martialischen Auftritt der LT°3 kann ich gar nichts anfangen.

  • Musst du ja auch nicht. 😊👍🏻


    Trotzdem ist die LT3 besser und prägnanter 😎😊

    G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍


    Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

  • Ich bin ja eh der seriöse Understatement Typ🤪

    Ich muss kein Logo auf den Klamotten haben oder protzig wirken. Ich bin hin und hergerissen und ob matt oder glänzend 🤦‍♂️


    Bei den Schrauben muss ich eh Neue kaufen, daher die Frage,

    was nehmt ihr und wieviel NM nehmt ihr? Weiterhin 130-140🤔, mit Schloss oder ohne. Die originalen Schrauben bleiben jedenfalls nicht lange tief schwarz(schlecht eloxiert/brüniert). Da halten zb die H&R besser den Farbton & sind länger im Sechskant.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • ob matt oder glänzend

    Persönlich bevorzuge ich glänzend, bzw. wenn matt, maximal seidenmatt.

    Finde die Zeiten von stumpf matt sind durch.

    wieviel NM nehmt ihr? Weiterhin 130-140

    Serie sind 140. Was sagt denn Edelweiss?

    Sollte doch eigentlich dabei bleiben, oder nicht?

    mit Schloss oder ohne

    Immer ohne. Dann sind ggf. nur die Räder weg und nicht noch aus Gnatz die Karre beschädigt, weil der Langfinger mit leeren Händen von dannen zieht