Gestern versendet, heute da. Kam noch nicht zum auspacken.
Rupp uff und zeich her die Dinga
Gestern versendet, heute da. Kam noch nicht zum auspacken.
Rupp uff und zeich her die Dinga
Mein Junior hätte heute seinen ersten Geburtstag, statt Felgen wurde der M4 Baby Racer ausgepackt 😅 Natürlich in schwarz mit rotem Bezug wie Papas Auto 😅
Erinnert mich wieder schmerzlich daran daß es den M4 nicht als GC gibt😔
Mein Junior hätte heute seinen ersten Geburtstag, statt Felgen wurde der M4 Baby Racer ausgepackt 😅 Natürlich in schwarz mit rotem Bezug wie Papas Auto 😅
Erinnert wieder schmerzlich daran daß es den M4 nicht als GC gibt😔
ist denn schon Weihnachten Baum steht auch schon, Bescherung auch schon an Sohnemann
ich glaub ich hab was verpasst
Was willst machen, wenn der heute schon Geburtstag hat …
ist denn schon Weihnachten Baum steht auch schon, Bescherung auch schon an Sohnemann
ich glaub ich hab was verpasst
Baum steht bei uns immer schon sehr früh, das findet mein bessere Hälfte und ihre Familie so schöner, ich kenn das von daheim auch anders.
Bescherung gibt's erst zu Weihnachten, mein Sohn hatte wie geschrieben seinen ersten Geburtstag.
Baum steht bei uns immer schon sehr früh, das findet mein bessere Hälfte und ihre Familie so schöner, ich kenn das von daheim auch anders.
Bescherung gibt's erst zu Weihnachten, mein Sohn hatte wie geschrieben seinen ersten Geburtstag.
ja sorry, der Baum hat mich verwirrt
deinem Junior alles Liebe zum 1ten
meiner hatte vor 33jahren nen roten Bobycar besitzen dürfen.
aber bist du auf die Felgen gar nicht heiß oder guckst Nachts heimlich in die Kisten
und wir können sie erst am 24ten sehen
Alles anzeigenja sorry, der Baum hat mich verwirrt
deinem Junior alles Liebe zum 1ten
meiner hatte vor 33jahren nen roten Bobycar besitzen dürfen.
aber bist du auf die Felgen gar nicht heiß oder guckst Nachts heimlich in die Kisten
und wir können sie erst am 24ten sehen
Vielen Dank!
Ehrlich gesagt richtig heiß bin ich derzeit nicht.
Eigentlich wollte ich sie ja noch gar nicht da haben, aber Erik hat mir deutlich gesagt, das wenn ich jetzt nicht bestelle, er mir nicht garantieren kann, das sie pünktlich zum Saisonstart da sind, das wollte ich nicht riskieren.
Ich wollte sie eigentlich im März/April direkt zum Monteur liefern lassen und mich überraschen lassen.
Mein Auto wird da komplett umgebaut und ich hätte einfach gern alles zusammen das erste Mal gesehen.
Zudem muss ich die Reifen samt Felgen nun selbst zum Monteur bringen. Damit Schachteln wird das nicht klappen, somit Risiko das Felgen oder Interieur beschädigt werden.
Aufmachen muss ich sie aber jetzt dann sowieso aus Kontrollgründen.
Richtig richtig heiß bin ich aber aufs Frühjahr, wenn alles fertig ist und eingetragen wurde.
Hört sich jetzt sehr negativ an, aber am Ende wird so denke ich, die Freude extrem sein!
Und ich bin froh bei EW bestellt zu haben, weil einfach alles passt, das muss ich klar sagen!
Könnten wir vllt zum Uhrsprung zurück kommen? Das doch hier keine Klönecke und es geht auch nicht um Pflege. Danke
Könnten wir vllt zum Uhrsprung zurück kommen? Das doch hier keine Klönecke und es geht auch nicht um Pflege. Danke
Sry für den Spam, du hast recht! Man möge meine Posts löschen, bin abgeschweift!
Vor lauter Bäumen, Geburtstagen und Bescherungen: Sind denn die Kartons schon geöffnet und entsprechende Fotos für uns schon gemacht worden?