Wäre das nicht was für dich, habe gerade einen Satz gebrauchte LT5 gesehen.
Eine ist zwar leicht vermackt, aber ließe sich doch bei EW reparieren.
Heute die großen Floating Caps von BMW montiert. Passen vom Durchmesser perfekt und funktionieren 👍
dank dir für den Tip, allerdings hatte ich ihn schon vor gut 2Monaten kontaktiert. Da war er noch bei 3100€.
Jetzt nochmal inseriert, nochmal kontaktiert, keine Rückmeldung. Hatte zwecks Rep. bei EW schon Alex am Telefon.
Der Verkäufer meldet sich jedoch nicht.
Der Anbieter erscheint mir etwas dubios.
Ist als privater Anbieter aktiv und verkauft Autos, Räder verschiedener Hersteller und einen Acker
Der Verkäufer meldet sich jedoch nicht.
Schade, Lothar. Scheint kein guter Verkäufer zu sein..
Der Anbieter erscheint mir etwas dubios.
Ist als privater Anbieter aktiv und verkauft Autos, Räder verschiedener Hersteller und einen Acker
der Satz ging mal nach Wien und dann an den Verkäufer lt. EW, merkwürdig ist es schon
(ich habe ja noch etwas Zeit bis Anfang März`25 )
mittlerweile bin ich schon näher an den LT5 und Richtung dunkel, vielleicht doch schwarz
ist das Coating auch in geschlossenen Räumen anwendbar oder raubt es Sinne
MAche das mit Maske schon wegen des Feinstaubs. Ohne nur mit dem "schwamm" biste nach Vier Räder auch ordentlich benebelt. Also voll und ganz richtig PSA nicht vergessen!
Als Tipp ein einfacher FFP1 oder FFP2 Mundschutz reicht da nicht, ideal ist eine halb Maske mit VF32, FFA2P3 oder ABEK Filtern
Gibt es von 3M für 25-40 EUR
Als Tipp ein einfacher FFP1 oder FFP2 Mundschutz reicht da nicht, ideal ist eine halb Maske mit VF32, FFA2P3 oder ABEK Filtern
Gibt es von 3M für 25-40 EUR
Wie wäre es mit einem Abzug?
Mit der Schnüffelbüchse arbeiten ist nicht so angenehm
Das heisst Snüffelstück 🤓