In meinen Augen nicht unbedingt Kutschenräder, wohl aber Räder antiker Streitwagen. Mir ist die Optik zu brachial.
Deswegen ja auch Streifenhörnchen und nicht Streifenhorrrrn
In meinen Augen nicht unbedingt Kutschenräder, wohl aber Räder antiker Streitwagen. Mir ist die Optik zu brachial.
Deswegen ja auch Streifenhörnchen und nicht Streifenhorrrrn
Ich finde 19/20 optisch und Performance mäßig eigentlich top, die 20/21 passt eher auf einen M5 aber beim Coupé ist das zu viel des guten finde ich 😅
warum gibt es nur keine 19" für den G20/21, das wäre die eierlegende Wollmilchsau
Vor allem muss man nur die F87 Felgen nehmen andere ET und Lochkreis und schon hat man was da.
Habe nochmal geguckt. Also in meinem CoC steht nix von Anhängerbetrieb bei 20 Zoll ausgeschlossen. Allerdings steht auch keine 20“ Kombi drin
Ach stimmt da war ja was die BMW 20 Zoll passen nicht auf den Touring wegen der Traglast..
Auf der EMS habe ich eben einen M4 CSL mit den EW in Champagner gesehen. Ich muss sagen, sieht in live nochmal besser aus und mit den BMW Kappen echt gut
Kann mir jemand sagen, was das für Nabendeckel sind? Ich hatte irgendwo mal aufgeschnappt, dass auf die EW die Nabendeckel der F-Serie passen. Aber die finde ich nirgends als 50 Jahre Edition
Die findest du nur bei Ali oder in der Bucht, da es die von Bmw nicht gab, weil es im Jubiläumsjahr keine Fahrzeuge mit 120er LK mehr gab.
Kleines Geschenk zum Nikolaus, Erik hat mir gestern geschrieben dass die Räder schon nächste Woche kommen.
Habe mir dazu noch die großen BMW Floating Caps bestellt, hoffe die passen 🙂
Räder kamen heute an, alles tadellos verpackt 👍
Habe den SC7 montiert in 285/295, welcher hervorragend auf der 10,5er/11er Felge (Gloss Graphite) sitzt. Und in 20 Zoll mit 30er Querschnitt schaut das hinten sowie vorne noch nach ordentlich Gummi aus. Das gibt auch im Alltag weniger Kopfschmerzen bezüglich Bordsteinkanten 🙂
Eines muss man natürlich aber auch sagen, bzw. hatte ich vorher schon erwähnt, die Räder muss man wirklich auf dem Auto sehen. Deshalb kann ich wärmstens die Felgenanprobe bei EW empfehlen. Denn heute beim Auspacken, wie auch zuerst vor Ort vor der Anprobe, haben die mich rein optisch zunächst nicht so richtig geflashed.
Bilder könnten sicher etwas besser sein und Aufnahme unter Tageslicht fehlt, hat heute aber leider das Wetter nicht hergegeben. Denke zum Wochenende hin liefere ich noch welche nach.
Glückwunsch! Da sind die Dinger! 👍🏻😊
Blöd nur, dass sie jetzt noch bis Frühjahr rumliegen müssen, oder? 🤪