Ich hatte ja vorgestern erst die 21er Probe montiert. Da musst du das Fahrzeug schon auf Anschlag runter drehen damit das optisch harmoniert. Sehen ansonsten aus wie riesige Wagenräder 😀
Der Edelweiss Felgen Thread
-
-
Na klar KANN 21 gut aussehen, wenn alles rundherum stimmig ist. Für Optik ja, für Performance nein.
Gerade weil die EW vom Design her eher größer wirken, bin ich letztlich froh, dass ich die 19/20 Variante gewählt habe. Ein M4 Fahrer(ü50-Fraktion), der im Oktober zeitgleich bei BMW war, als meine EW drauf kamen, staunte extrem und wollte wissen, was das für Felgen sind und konnte gar nicht glauben, dass die hinteren „nur“ 20 zollige waren. Seine letzten Worte: „Die hol ich mir auch!!“
-
Bei Federn hätte mich eher die Höhe gestört. Wobei beim M3 es vielleicht anders aussieht, aber wenn schon 20/21 dann doch in Richtung Tief und Breit
Aber die 21 Zoll Felge ist nicht breiter. Daher besser 20 Zoll. Auch wegen der Performance
-
Hat jemand ein Bild von einem G21 (silber) mit den LT3 in 19" ohne Fahrwerk?
Ich möchte auf den Komfort beim G21 mit neugeborenrem Kind nicht verzichten und konnte bisher kein KW oder ähnliches Probefahren.
Danke und allzeit gute Fahrt.
-
-
Es gibt für den G20/21 die EW nur in 20 Zoll..
Ok, das wusste ich nicht. Dann gerne 20". In der Gallery des Hersteller konnte man Autos mit 19er angucken.
Sorry
-
Es gibt für den G20/21 die EW nur in 20 Zoll..
jepp, leider dan hätte man mehr Gummi zum arbeiten, aber mit dem richtigen Reifen sollte es doch auch guten Komfort geben oder? Welches Gummi hat hier bei 20" den besten Federkomfort (natürlich sind RFT raus)
-
Welches Gummi hat hier bei 20" den besten Federkomfort (natürlich sind RFT raus)
Das ist schwierig. 20" gibts nicht in den Premium Varianten.
Am ehesten vielleicht noch Vredestein
-
Welches Gummi hat hier bei 20" den besten Federkomfort (natürlich sind RFT raus)
Gefahren wird 235/35 R20 und 275/30 R20.
Würde hier den Michelin 4S empfehlen von den Markenherstellern bezüglich Komfort. Pirelli und Conti haben eine etwas steifere Flanke, welche sich darauf negativ auswirkt.
-
Ich schließe mich der Vollständigkeit halber hier mal an..
G21 in Tansanitblau mit Edelweiss LT5 in 9x20 ET27 und 10x20 ET40 in Quicksilver.
Reifen: Michelin PS4S in 235/35/20 & 275/30/20
Fahrwerk: Eibach ProKit (Federn)
PS: Absolut fahrbar mit einem Neugeborenen hinten drin.
BB5B54C8-653F-4D71-B025-14A4EAC65314.jpg
2024-07-08T13:42:43.000072_IMG_4070_tiqqler.jpeg