Für alle Besitzer und künftigen. Irgendwas ist ja immer, aber bei EW empfiehlt es sich aufgrund der offenen Bauart, die Felgen auch innen (Felgenbett) zu pflegen. Versiegeln (mach ich) oder wachsen oder oder. Zumindest bei den helleren Ausführungen.
Beitrag
BMW Winter-Komplettradsatz 791M Jet Black 19 Zoll mit quasi neuen Winterreifen MICHELIN Pilot Alpin 5 XL inkl. original RCDi-Modulen und Nabendeckeln
Servus liebe Mitglieder,
mir schwirrt ja nach wie vor die krude Idee von 20-Zoll-Winterrädern im Kopf rum . Ich würde das allerdings nur realisieren, wenn jemand von euch meinen quasi neuen 19-Zoll-Winterkomplettradsatz haben möchte. Daher biete ich euch hier an:
Original BMW Winter-Komplettradsatz 791M Jet Black 19 Zoll mit quasi neuen Winterreifen MICHELIN Pilot Alpin 5 XL inkl. original RCDi-Modulen und Nabendeckeln.
VA: 8x19 ET27 225/40R19
HA: 8,5x19 ET40 255/35R19
Die Räder habe ich erst…
mir schwirrt ja nach wie vor die krude Idee von 20-Zoll-Winterrädern im Kopf rum . Ich würde das allerdings nur realisieren, wenn jemand von euch meinen quasi neuen 19-Zoll-Winterkomplettradsatz haben möchte. Daher biete ich euch hier an:
Original BMW Winter-Komplettradsatz 791M Jet Black 19 Zoll mit quasi neuen Winterreifen MICHELIN Pilot Alpin 5 XL inkl. original RCDi-Modulen und Nabendeckeln.
VA: 8x19 ET27 225/40R19
HA: 8,5x19 ET40 255/35R19
Die Räder habe ich erst…