Dreckiger wurde es im letzten Herbst bis zum Wechsel nicht. 🤪 Dank Versiegelung war der Dreck außen weniger. In den nächsten 2 Wochen kommen die Latschen wieder drauf. Mal schauen, wie dann der Dreck sichtbar wird mit der Zeit.

Der Edelweiss Felgen Thread
-
-
Mit Versiegelung hält sich das sicher sehr stark in Grenzen
-
Ebend! Das ist der Grund, warum ich Fahrzeuge und Felgen seit Jahren versiegel. Wobei das mit dem Fahrzeug nun endet, da dieses Ende April ne Vollfolierung mit XPEL Ultimate Fusion bekommt. 😇
-
-
Ca. 7 T€?
Nein, gute 6k habe ich ausgehandelt 😊
-
Eigentlich sollten hier im Forum bereits einige Fotos meiner LT3 sein. Anbei mal ein paar Variationen. Vielleicht hilfts Dir.
Ohne direkte Sonneneinstrahlung sieht das Champagne schon fast silbrig aus. Aber in der Sonne dann dezent gülden und nicht zu knallig. Gefällt mir gut. An eine Anprobe bei EW werde ich aber dennoch nicht umhin kommen, da bin ich dann leider doch zu "ängstlich", ob das mit meinem Brooklyn Grey matcht.
-
Nein, gute 6k habe ich ausgehandelt 😊
Für 2 Jahre Rest Leasing hätte ich ehrlich gesagt nicht so viel Geld für Folie investiert.
-
Für 2 Jahre Rest Leasing hätte ich ehrlich gesagt nicht so viel Geld für Folie investiert.
Ich auch nicht! 😅 wäre ja zu blöd 🙈🤪
Nein, die Mühle behalte ich natürlich 😊👍🏻
-
Mal eine andere Frage (aber auch passend zum EW Thread 🤪), welcher Felgenreiniger ist zu empfehlen bei den EW, wenn man auch das Gyeon Rim drauf hat?
Hätte hier an den ADBL Vampire Elixir oder den Gyeon Iron WheelCleaner gedacht.
-
welcher Felgenreiniger ist zu empfehlen bei den EW, wenn man auch das Gyeon Rim drauf hat
Ganz klar der wo mit Eimer und Schwamm vor den Felge steht