Die Gewährleistung auf Teile des Fahrwerks, der Dämpfer usw wird in Frage gestellt, wenn man Fremdteile verwendet und ein kausaler Zusammenhang bestehen kann.
Also nicht dramatisch ?
Die Gewährleistung auf Teile des Fahrwerks, der Dämpfer usw wird in Frage gestellt, wenn man Fremdteile verwendet und ein kausaler Zusammenhang bestehen kann.
Also nicht dramatisch ?
Wenn an besagten Teilen nichts kaputt geht nicht. Wenn doch dann schon. 🤔🤷♂️
Also nicht dramatisch ?
Ansichtssache. Wenn das VTG die Grätsche macht und man Gewährleistung ablehnt, wird’s für den einen teuer, der andere bemüht die Portokasse.
Gibt es andere Felgen in 19 Zoll ? Die so ähnlich aussehen für den 4er g22?
Gibt es andere Felgen in 19 Zoll ? Die so ähnlich aussehen für den 4er g22?
In diesem Thread geht es nur um Edelweiss Felgen und die gibt es für den G2x nur in 20“
An die G8X Fahrer mit 20/21 Zoll… darf ich fragen was der komplette Radsatz inkl. Versand ca. gekostet hat? Gerne auch per PM
Preise stehen auf der Homepage von EW. Bis auf den Black Friday Sale gibt EW meines Wissens nach keine Nachlässe.
Bleib doch bei deinen aktuellen, EW ist doch mittlerweile Mainstream
Ja für die Felgen, oder stehen auch irgendwo Preise für Kompletträder?
Ja für die Felgen, oder stehen auch irgendwo Preise für Kompletträder?
Das nicht. Aber lässt sich leider nicht vergleichen da die Reifenpreise saisonal schwanken. Und dann noch teilweise unterschiedliche Marken und Breiten montiert werden.
Ich habe z.B. für meine 285er SC7-Vorderreifen in 20 Zoll 549 € gezahlt. Dann noch 83 € für beide TPMS und 68 € Montage für beide Reifen. Dazu kommen noch 58 € Versandkosten. Hinten fahre ich ebenfalls 20 Zoll, deshalb keine Preisangaben.