Der Edelweiss Felgen Thread
-
-
logopower wäre Gunmetal nicht in etwa die Farbe der Vossen ?
Nene, es sind ja die Vorsteiner VFF112 in carbon Graphit, die es ja für den Gx nicht mehr gibt. Gunmetall ist ja recht einfach gestrickt 😉
-
Nene, es sind ja die Vorsteiner in carbon Graphit, die es ja für den Gx nicht mehr gibt. Gunmetall ist ja recht einfach gestrickt 😉
Sorry, habe ich verwechselt die beiden Marken es gibt nicht zufällig ein Pulver was Carbon Graphit heißt oder einen RAL Ton der so heißt ?
-
S
Gunmetall ist ja recht einfach gestrickt
Das klingt so als sei das ein Nachteil. Gerade die Schlichtheit von Gunmetall gefällt mir, auch bei Edelweiß, viel besser als die unnötig kapriziösen 'edleren' Finishes.
-
Mein Beweggrund war klar die Optik und der nette Nebeneffekt des geringen Gewichts! Ich sah im Ami-Forum das LT3-Design und da war es schon geschehen 🤪😎
Wenn ich noch einen Grund gebraucht hätte, dann war es der überaus freundliche und auch sehr vertrauliche Kontakt mit Eric, einem der Inhaber, der mir einen Satz neuer Michelin PA5 zu einem unschlagbaren Kurs verkauft hat. Bedingung, dass ich auch einen Satz Felgen bestelle. Ich habe ihm dies im Januar nur mdl zugesichert und es letztlich erst im Juni vollzogen. Vertrauen eben!👍🏻
-
es gibt nicht zufällig ein Pulver was Carbon Graphit heißt oder einen RAL Ton der so heißt ?
Wenn ich den farbcode wüsste, hätten meine Winterfelgen den drauf bekommen vor 3Jahren( lass uns solche Unterhaltung eher im 20“Theard weiter stricken, wollen doch den EW hier nicht nutzen😉)
-
Am besten noch ein Fred „Lothars Qual-der-Wahl-Felgen-Thread“ 😅
-
Das klingt so als sei das ein Nachteil. Gerade die Schlichtheit von Gunmetall gefällt mir, auch bei Edelweiß, viel besser als die unnötig kapriziösen 'edleren' Finishes.
Einfach Grau ist wiederum nicht mein Ding, deshalb hätte ich nicht nur wegen dem PerformanceLogo die M898 umgepulvert, die bei mir immer noch im Kurs stehen 😉
-
Hier noch für Interessierte der Thread zu EW auf bimmerpost mit Bildern und Erfahrungen
Edelweiss wheels and experienceg80.bimmerpost.com -
Hier weitere Bilder und Ideen
Edelweiss Lightweight Wheels (@edelweiss_wheels) • Instagram photos and videos19K Followers, 186 Following, 674 Posts - See Instagram photos and videos from Edelweiss Lightweight Wheels (@edelweiss_wheels)www.instagram.com