Einbau von H&R Federn durch M Stützpunkt: Garantie (anteilig) weg?

• Für die 1000M gibts ja auch noch gutes Geld 😉

Da dürftest du ja schon fast auskommen 💪

Die AGA brauchst du nicht schwarz lackieren! Der Hängesack wie beim M2c ist das nicht am G81! Damit wirst du leben können.

Für die geplanten mods wirst du im G8x Tread bestimmt gute Anregungen finden.

• Go4Gold Glückwunsch zu dem Fahrzeug. Steht super da mit den 1000M. Ich würde da eigentlich bis auf die genannten Kleinigkeiten nichts ändern.

Bezüglich Klang reichen meiner Meinung nach Downpipes mit einer Klappensteuerung. Hatte ich am X3M. Da braucht es nicht unbedingt eine AGA.

• Glückwunsch! Schaut gut aus das Biest! Welche Farbe ist das genau? Und vor allem, welche Lösung habt ihr zum Thema Gewährleistung gefunden?

Auf dass das Fahrwerk ewig hält und Du niemals Gewährleistung brauchst! 😊👍🏻

Viel Spaß und willkommen im Club 😎

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Go4Gold Glückwunsch zu dem Fahrzeug. Steht super da mit den 1000M. Ich würde da eigentlich bis auf die genannten Kleinigkeiten nichts ändern.

Bezüglich Klang reichen meiner Meinung nach Downpipes mit einer Klappensteuerung. Hatte ich am X3M. Da braucht es nicht unbedingt eine AGA.

Habe auch schon gehört, dass Downpipes + Klappensteuerung viel bringen sollen, aber halt nicht legal...

• Glückwunsch! Schaut gut aus das Biest! Welche Farbe ist das genau? Und vor allem, welche Lösung habt ihr zum Thema Gewährleistung gefunden?

Auf dass das Fahrwerk ewig hält und Du niemals Gewährleistung brauchst! 😊👍🏻

Viel Spaß und willkommen im Club 😎

Das ist Brooklyn-Grau.

Zur Lösung: Der Händler "spielt" mit 😉

• Das ist Brooklyn-Grau.

Zur Lösung: Der Händler "spielt" mit 😉

Ok, das heißt, dass er BMW München im Fall der Fälle nichts von den Federn sagt. Egal wie, am besten bleibt alles in Ordnung und Du kommst nie in diese Situation und hast Spassss 😜👍🏻

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Mein g80 ist im September 3 Jahre alt geworden und hat jetzt 31000 km gelaufen. Es ist das erste Auto, an dem ich Nichts, aber auch gar nichts bemängeln musste, während der Gewährleistungszeit! Und meiner ist ja wirklich komplett umgebaut, bis auf den Motor 😂.

Das Risiko ist aus meiner Sicht zu vernachlässigen.

• Es ist das erste Auto, an dem ich Nichts, aber auch gar nichts bemängeln musste, während der Gewährleistungszeit! Und meiner ist ja wirklich komplett umgebaut, bis auf den Motor 😂.

Vielleicht gerade deswegen. ;)