Bei Remus kann man das anfragen die schicken dir das auch, gerne zu wo das Fahrzeug steht..
Ich habe ein paar ECE's online gefunden und überall steht auch der G26 mit drinnen, egal ob G3C oder G4C.
Nur bei Milltek nicht
Bei Remus kann man das anfragen die schicken dir das auch, gerne zu wo das Fahrzeug steht..
Ich habe ein paar ECE's online gefunden und überall steht auch der G26 mit drinnen, egal ob G3C oder G4C.
Nur bei Milltek nicht
Alter! Ich dachte, Du hättest die dann nochmal irgendwann geholt. Ist schon lustig, dass ich meine ins Coupé reingezirkelt habe, und Du mit dem Kombi die hast liegen lassen...
Ich weiß, fand ich auch komisch. Allerdings sind das auch nur E-Teile, und nicht die original verbauten Anlagen.
Kannst du mal in deine ECE reinschauen? Ob der 4er G3C + G4C aufgelistet ist und beim 3er G3L + G3K ?
Ob der 4er G3C + G4C aufgelistet ist und beim 3er G3L + G3K ?
Nein, steht nicht drin.
Wobei wir im Zweifel nicht die aktuelle Version haben.
Nein, steht nicht drin.
Es wird einfach nicht besser
Ich habe die komplette Milltek ECE. Hier der entsprechende Auszug. Stand jedoch Anfang 2023. Kann sich natürlich noch geändert haben. Sonst einfach mal bei Milltek Deutschland anfragen.
Ich habe die komplette Milltek ECE. Hier der entsprechende Auszug. Stand jedoch Anfang 2023. Kann sich natürlich noch geändert haben. Sonst einfach mal bei Milltek Deutschland anfragen.
Ich bin längst mir Milltek in Kontakt. Das Problem ist, dass der G4C nicht in dieser ECE drinnen steht. Deshalb ist mein Modell auch nicht freigegeben. Von Milltek gibts nur so schwammige Aussagen. "Müsste man mal testen, so ein Modell hatten wir noch nicht, was ist wenn es doch nicht passt?" etc.
Bei Grail hätte ich mein Auto für ne Woche zur Verfügung stellen müssen, da angeblich ein paar kleine Anpassungen notwendig sind für den G26. Soweit mein Wissensstand. Ich bin dann aber doch abgesprungen, da ich das Auto nicht lange halten wollte.
Ich glaube bei fast allen Herstellern wurde der G26 außen vor gelassen.
Ich war mit HG-Motorsport in Kontakt, die haben auch gesagt muss geprüft werden und vom TÜV abgenommen mit Abgasgeräuschmessung usw.