Und dann? Einfach auf Risiko machen lassen und die ECE nachträglich bekommen
Es war klar, dass die beiden Fahrzeuge im Gutachten ergänzt werden.
Und dann? Einfach auf Risiko machen lassen und die ECE nachträglich bekommen
Es war klar, dass die beiden Fahrzeuge im Gutachten ergänzt werden.
Dann schau doch mal bei zB Remus in das Gutachten, was die da drinnen stehen haben.
Dann schau doch mal bei zB Remus in das Gutachten, was die da drinnen stehen haben.
Das ECE Gutachten bekommt man selten in die Finger.
Bei AC-Schnitzer was gefunden.
Ich kann dazu nur sagen, dass MichaelNRW mit seinem G21 M440i zuerst bei Grail war, und dort das Baumuster angepasst wurde. Als ich dann ein paar Wochen später mit meinem G22 M440i dort ankam, mussten sie noch ordentlich Anpassungsarbeiten vornehmen, weil bei meinem wohl die Endrohre weiter auseinander waren, als beim M340i und das deswegen nicht direkt passte. So die Aussage. Jetzt könnten Michael und ich natürlich mal an unseren alten OEM AGAs den Abstand der Endrohre ausmessen, ob das wirklich stimmt. Meine steht noch in der Garage bei Schwiegermami...
Bei AC-Schnitzer was gefunden
Das ist kein Gutachten, sondern der ECE Beipackzettel.
An das Gutachten kommt man nicht dran.
Jetzt könnten Michael und ich natürlich mal an unseren alten OEM AGAs den Abstand der Endrohre ausmessen, ob das wirklich stimmt. Meine steht noch in der Garage bei Schwiegermami...
Ich habe meine nie abgeholt und dann wurde die entsorgt.
Shonters hat seine noch.
Laut ETK sind M340i und M440i identisch.
G21 M440i
G21 M340i
Alter! Ich dachte, Du hättest die dann nochmal irgendwann geholt. Ist schon lustig, dass ich meine ins Coupé reingezirkelt habe, und Du mit dem Kombi die hast liegen lassen...
Ich weiß, fand ich auch komisch. Allerdings sind das auch nur E-Teile, und nicht die original verbauten Anlagen.
Alles anzeigenDas ist kein Gutachten, sondern der ECE Beipackzettel.
An das Gutachten kommt man nicht dran.
Shonters hat seine noch.
G21 M340i
Es gib mir doch eher darum, das der Esd für alle Typen homologiert ist. Jetzt kann man sich die Arbeit machen die Teilenummern von AcS noch zu vergleichen, dann weiß man ob’s Unterschiede gibt. 🤷
Bei AC-Schnitzer was gefunden.
Ja, hier würde alles drinnen stehen
Bei Remus kann man das anfragen die schicken dir das auch, gerne zu wo das Fahrzeug steht..