Das ist die Komfortschließung.
Durch das lange Drücken werden die Fenster, das Schiebedach, folgend der Himmel geschlossen sowie die Spiegel angelegt.
Durch das lange Drücken werden die Fenster, das Schiebedach, folgend der Himmel geschlossen sowie die Spiegel angelegt.
Ich wusste gar nicht das ein G21 Cabrio gibt
Musst mal in meinen Vorstellungsthread schauen. Mein Auto ist ein Unikat 🤭🤟🏼
Das heißt mit anderen Worten, es ist unvermeidbar. Gut, dann weiß ich Bescheid.
Um das Sonnenrollo komplett zu schließen, müsste man demnach den Knopf gedrückt halten, denn so geht es ja immer nur ein Stück zu. Für die Spiegel reicht es allerdings nur kurz zu drücken und dann loszulassen. Die Spiegel klappen dann komplett an, das Sonnenrollo geht nicht komplett zu.
Ja, ich halte die Taste gedrückt, weil ich an der Stelle kein Häkchen gesetzt habe. Ich möchte nicht, dass die Spiegel jedes Mal anklappen.
Nur nochmal um sicherzugehen. Wenn du es so einstellst, dass die Spiegel beim verschließen nicht anklappen ist das nicht die Lösung die du suchst?
Wenn ich nicht jedes mal wollen würde, dass die Spiegel beim verriegeln anklappen, dann würde ich den Knopf in der Türe verwenden.
Wenn ich nicht jedes mal wollen würde, dass die Spiegel beim verriegeln anklappen, dann würde ich den Knopf in der Türe verwenden.
das wäre klar die einfachste Lösung dafür ist das Knöppchen ja da