Halte mal für ca. 30 Sekunden den Lautstärkeregler gedrückt, bis das Display ausgeht und die HeadUnit neu bootet.
Wenn du da in das leicht orange Rechteck bei „Werte ab Fahrtbeginn“ drückst solltest du die Auswahl haben.
Halte mal für ca. 30 Sekunden den Lautstärkeregler gedrückt, bis das Display ausgeht und die HeadUnit neu bootet.
Wenn du da in das leicht orange Rechteck bei „Werte ab Fahrtbeginn“ drückst solltest du die Auswahl haben.
Ich probiere es mal mit dem neu booten. Werde dann berichten, danke soweit Leute 🤙 hoffe es klappt
Dieses kleine Pfeilchen sollte dann wieder da sein... 20241123_085009.jpg
Aaaalso ich habe alles mögliche probiert es hilft einfach nichts. Habe die head unit bestimmt 100x neugestartet.😔😔
So sieht es aus
Wenn ich auf das Orange Feld tippe.
BMW Assistant beantwortet die Frage so:
BMW Assistant
Um die Fahrtdaten in Ihrem
BMW mit Operating System 7 zu aktivieren, wählen Sie im iDrive Bediensystem: "CAR" >
"Einstellungen" > "Allgemeine Einstellungen" > "Datenschutz"
> "BMW ConnectedDrive" > "My
BMW App und My BMW Portal" Beachten Sie, dass die Fahrzeugposition in der My BMW App nicht angezeigt wird, wenn die Fahrzeugortung deaktiviert ist.
Ich glaube, irgendjemand hat in Post #3 schon einmal den Begriff Datenschutzeinstellungen ins Feld geworfen....
BMW Assistant ist aber kompetenter als irgendjemand.
Und damit glaubwürdiger
Habe unter den Datenschutzeinstellungen dies ausgewählt. Siehe Foto und kann immernoch nicht meine schlichten Fahrtdaten ablesen.