Hinterlasse deine Erfahrung doch einfach mal in einer Google Bewertung, das freut die sicherlich! Kundenfreundlich war das Gespräch mit dem GF ja nun auch nicht.
Serviceleistungen und Erfahrungen
-
-
Ich sag's mal so... meine Erfahrung mit meinem bisherigen Händler ist jetzt auch nicht gerade unbelastet aber in der Sache gab's nie ne Diskussion. Wenn nicht sicher war, wie lange die geplanten Arbeiten dauern würden, dann wurde kurz geschaut, welche AWs für bestimmte Arbeiten vorgesehen sind und wenn hoch genug, dann gab es einen Leihwagen.
Da gäbe es von mir auch eine google-Bewertung und mein Geld würd ich dem Händler auch nicht mehr hinterher werfen.
-
Habe mir die Nummer vom BMW Kundenservice besorgt, wenn Du die haben möchtest, sag Bescheid. Ich hatte meinem Verkäufer die meine Erfahrung geschildert und wurde mir gesagt ich solle das dort mal platzieren.
Da ich immer noch auf die Entscheidung ob die meinen Leihwagen übernehmen warte habe ich noch nicht angerufen.
-
Ich wurde immer gefragt ob ich bei Gewährleistungsfällen einen Ersatzwagen benötige. Ich habe es aber auch noch nie erlebt, dass ich bei sowas einfach warten kann wie bei einem Ölservice bspw. Morgens Auto bringen…und irgendwann wirst du dann über die Fertigstellung informiert. Mein neuer (2 Monate alt) stand jetzt drei Tage bei BMW wegen Softwareupdates, Radwechsel und einem defekten Schalter für die Heckklappe. Natürlich steht mir da eine Ersatzmobilität zu. Hatte die gleiche Diskussion vor einigen Jahren mal mit der Vertragswerkstatt hier bei uns, hat der BMW Kundenservice aus München dann für mich geregelt.
-
Habe mir die Nummer vom BMW Kundenservice besorgt, wenn Du die haben möchtest, sag Bescheid. Ich hatte meinem Verkäufer die meine Erfahrung geschildert und wurde mir gesagt ich solle das dort mal platzieren.
Da ich immer noch auf die Entscheidung ob die meinen Leihwagen übernehmen warte habe ich noch nicht angerufen.
die Nr. ist bei mir seit Ende 2019 nach mehreren Problemchen in meinem Handy gespeichert ,
auch wenn nicht alle am Hörer versiert sind, ist ein Anruf hier recht zweckmäßig. Nachhaken muss man hier gegebenenfalls dennoch.