Keine Ahnung was die wiegen. Ich kann nur sagen, dass wenn Gewicht ein entscheidender Faktor ist, auf alle Fälle ohne RFT nehmen. 😉
-
-
Hallo zusammen, ich würde auch schon ein paar Ideen sammeln um bald neue Sommerräder in 19 Zoll kaufen zu können für meinen M340i Touring.
Jetzt mit den 18 Zoll Rädern sieht das mit der Höhe nicht ganz so schlimm aus.
Gibt es eher 19 Zoll Räder durch die es nicht ganz so hochbeinig wirkt?
Die 792M würde mir gut gefallen. Bin aber auch für alles andere offen.
-
Gibt es eher 19 Zoll Räder durch die es nicht ganz so hochbeinig wirkt?
Damit wird es noch hochbeiniger wirken, weil großes Rad, weniger Reifen = optisch mehr Luft im Radkasten.
Abhilfe schafft da nur eine Tieferlegung.
-
Damit wird es noch hochbeiniger wirken, weil großes Rad, weniger Reifen = optisch mehr Luft im Radkasten.
Abhilfe schafft da nur eine Tieferlegung.
Stimmt natürlich. Naja, dann lasse ich das die 2 Jahre so wegen der Garantie kaufe ggf einen zweiten Satz 18 Zoll. Bin halt mit dem FW sehr zufrieden.
-
Alternativ eine Spurverbreitung damit wirkt dann je nachdem der Platz im Radkasten nicht mehr so viel
-
Stimmt natürlich. Naja, dann lasse ich das die 2 Jahre so wegen der Garantie kaufe ggf einen zweiten Satz 18 Zoll. Bin halt mit dem FW sehr zufrieden.
Ich hätte da evtl was für dich im Biete-Bereich...
-
Ja da hast du Recht, die haben beim Touring komplett auf RFT bei der Felge verzichtet.
Jetzt muss sich jemand melden mit der M995 und RFT und was da montiert ist
Also in meiner Auftragsbestätigung (G21, 320i) sind die mit NLE drin
SCR-20250328-ihzt.pngAm 7.04. seh ich das Auto live; da kann ich mal schauen, was montiert ist...
Hab nur ein Bild von der Ferne; finde aber die Räder sehen richtig klasse aus auf dem Auto...
-
Also in meiner Auftragsbestätigung (G21, 320i) sind die mit NLE drin
SCR-20250328-ihzt.pngAm 7.04. seh ich das Auto live; da kann ich mal schauen, was montiert ist...
Hab nur ein Bild von der Ferne; finde aber die Räder sehen richtig klasse aus auf dem Auto…
Ich finde die neuen M995 Felgen auch echt schick, leider sind diese nur in Schwarz oder Bicolor, nicht aber in Silber verfügbar.
Auf Grund des sehr ähnlichen Designs habe ich mir jetzt die Barracuda Razzer in 8,5x19 ET27 geholt. Rundrum 255/35/19. funktioniert super! Bilder kann ich bei Interesse gerne nachreichen.