ich lass ihn nicht billig reparieren. Gibt es eine Original M Stoßstange? Ich kaufe eine vernünftige von DM, diese ist doch nicht schlecht oder??
Rest macht der Profilackierer in seiner Werkstatt.
ich lass ihn nicht billig reparieren. Gibt es eine Original M Stoßstange? Ich kaufe eine vernünftige von DM, diese ist doch nicht schlecht oder??
Ich kaufe eine vernünftige von DM, diese ist doch nicht schlecht oder??
Also bei der F Reihe habe ich gerade was anderes bezüglich der Umrüstung auf M Stoßstange mit DM Teilen gehört.
Der Kollege flucht immer noch wegen Passgenauigkeit
Also bei der F Reihe habe ich gerade was anderes bezüglich der Umrüstung auf M Stoßstange mit DM Teilen gehört.
Der Kollege flucht immer noch wegen Passgenauigkeit
hier gibt es auch einige Berichte über die Passgenauigkeit und Verarbeitung von DM teilen zu lesen.
ich hatte auch mal ne Frontlippe nur dran gehalten + ging direkt wieder zurück
Original gekauft, dran gehalten und festgeschraubt. So wie es sein sollte. Aber das muss jeder selbst wissen.
Ich bin nun nicht gerade Pfennigfuchser + schaue immer ob ich nicht was sparen kann, da original Teile nun mal teurer sind. Aber dafür danken sie dir das saubere + einfachere Anbauen + verarbeiten. Was ist dir wichtig?
Lothar, wo bekomme ich denn eine Original M Stoßstange her?
Lothar, wo bekomme ich denn eine Original M Stoßstange her?
einfach auf diversen Plattformen stöbern oder eben googeln
so habe ich es mit meiner Frontlippe gemacht und habe sie zu 1/4 des NP gekauft, fertig gelackt
zb. hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wenn ich mal reparieren müsste, kämen bei mir immer original Teile dran.
Ich versuche wenn möglich zu flicken und suche gleichzeitig nach einem gebrauchten Teil in der richtigen Farbe.
Bei einem anderen Auto hatte ich Glück und für 50€ einen Kotflügel + Lampe in der richtigen Farbe gefunden.
Wenn du aktuell keine Nebler verbaut hast, wie möchtest du sie denn dann anschalten?
Du hast dafür ja doch auch keine Taste am Lichtschaltzentrum.
Wenn du aktuell keine Nebler verbaut hast, wie möchtest du sie denn dann anschalten?
Du hast dafür ja doch auch keine Taste am Lichtschaltzentrum.
Und da sind wir wieder bei WLAN von Marques 😉
Mit Sprachsteuerung?
Mit Sprachsteuerung?
Keine funktionale Vernetzung vorhanden.