Bei 40d und i sitzt dort ein Kühler daher keine Nebler..
Quatsch.
Der 40i ohne Standheizung oder M Technik Paket hat dort keine Kühler.
Es liegt definitiv nicht am Platz.
Bei 40d und i sitzt dort ein Kühler daher keine Nebler..
Quatsch.
Quatsch.
Doch schon, beim 40er ist auf einer Seite ein Kühler, beim 40i mit M Technik dann auf beiden Seiten
Sicherlich hätte man den Nebler da drüber wurtschteln können, aber dann wären halt die 40i Design Elemente entfallen..
Doch schon, beim 40er ist auf einer Seite ein Kühler, beim 40i mit M Technik dann auf beiden Seiten
Nein, der 40i hat dort keine Kühler.
Nur mit M Technik Paket.
Und mit Standheizung hat er die auf der Fahrerseite.
Ich hab mich aber auch schon geärgert .
BMW ohne Nebler geht gar nicht .
Jetzt fehlt nur nach dass der Blinker links und die Lichthupe gestrichen wird
Spaß beiseite , gibts ein Grund warum es bei M keine Nebler mehr gibt ?
Außer den Sparzwang ?
wenn ich meine 5Jahre Revue passieren lasse, dann hab ich die vielleicht max 10x benutzt,
ich hätte gern ohne, was allerdings mit einigen Umständlichkeiten verbunden wäre.
Ich hab keine
Und das Trotz oder wegen M-Technik
Ich hab keine
Und das Trotz oder wegen M-Technik
Das M Technik Paket gibt es nur bei der M340i Limo, nicht beim Touring und nicht beim M340d.
Nebler gab es bei den M Performance Modellen (Benzin/Diesel) noch nie.
Also im 330e hab ich die Nebler und auch desöfteren mal benutzt, da es ziemlich neblig hier war. Man merkt den Unterschied schon, die machen auch mehr Licht. Braucht man sie deshalb unbedingt? Finde ich nicht.
Die Nebler sind aus Kostengründen entfallen und weil man über die Felddaten erkannt hat, dass sie nicht oft genutzt werden. Unsere Autos zeichnen das alles auf.
Das nächste was wegfällt ist die Scheibenöffnung beim Touring. Das wird einfach zu wenig genutzt, auch weil es viele nicht wissen.
Leider hat man jetzt auch keine Möglichkeit mehr das Schlechtwetterlicht manuell zu aktivieren.
Hat es nur Nebel, wird es nicht aktiviert. Nur, wenn der Regensensor viel Regen erkennt und den Wischer dauerhaft einschaltet. Oder wenn man die Nebelschlussleuchte einschaltet. Aber da brauch ich das Schlechtwetterlicht auch nicht, da darf man eh nur noch 50 fahren.
Das hat man beim 5er ja schon gesehen mit der Heckscheibe ... Naja, für mich ein Unding, weil ich zu 90% nur die Heckscheibe öffne.
Das M Technik Paket gibt es nur bei der M340i Limo, nicht beim Touring und nicht beim M340d.
Nebler gab es bei den M Performance Modellen (Benzin/Diesel) noch nie.
M-Technik
M-Performance , du machst mich fertig , war für mich alles das gleiche
ich blicke da nicht mehr durch