Danke für die Antwort.
Wie oben beschrieben im Diagnosemodus oder reicht es wenn ich mich einfach ins Auto setze und 30sec drücke? Bei laufendem Motor?
Seltsam ist halt, dass es mit Android Auto problemlos funktioniert.
Danke für die Antwort.
Wie oben beschrieben im Diagnosemodus oder reicht es wenn ich mich einfach ins Auto setze und 30sec drücke? Bei laufendem Motor?
Seltsam ist halt, dass es mit Android Auto problemlos funktioniert.
Der Motor muss dafür nicht laufen, Diagnosemodus brauchts auch nicht. Einfach einsteigen und den Knopf solange gedrückt halten bis alles schwarz wird und man das Klackern ausm Motorraum hört. Dann fährt wieder alles hoch und Car Play läuft wieder. Gerade nach iOS Updates tritt das gerne mal auf hab ich den Eindruck.
man das Klackern ausm Motorraum hört
Also ein Klackern aus dem Motorraum höre ich da nicht.
Welches Relais schaltet da bei dir?
Wie viele Sekunden drückst du denn den Knopf, bis alles schwarz wird?
So wie du es beschreibst, wenn du dann das klackern hörst, sind es ca. 4-5 Sekunden?
Was das Klackern genau verursacht kann ich nicht sagen, kommt aus dem Armaturenbrett/Motorraum. Ne, 4-5 Sekunden reichen da nicht, sind eher 30-40.
Also:
Das mit dem Reboot der Headunit hat soweit funktioniert, aber:
Die Musik ( Spotify und auch Apple Music) wird nur über die Sprachausgabe ausgegeben und nicht über die Lautsprecher.
Jemand hier eine Idee?
Was das Klackern genau verursacht kann ich nicht sagen, kommt aus dem Armaturenbrett/Motorraum. Ne, 4-5 Sekunden reichen da nicht, sind eher 30-40.
Dann ist es ein Reboot. Aber klacken sollte da nichts, du hast ja keine Festplatte mehr drin.
Ein Klemmenwechsel wird bei diesem Reboot ja nicht durchgeführt. Aber Hauptsache es funktioniert.
Keiner eine Idee zu meiner Problematik?
Diese Woche kam schon ein iOS Update auf 18.4, falls dein iPhone das noch unterstützt, probier mal das..