Hast du ein LCI I oder ein LCI II? Also OS8 oder OS8.5?
Tiefschlafmodus G20 LCI
-
-
Genauso sollte das gehen, nur dieser Button ist dort in meinen Systemeinstellungen nicht. Habe auch bei „Alle Apps“ als Suchbegriff Tiefschlafmodus eingegeben, (man sucht ja dort dann auch nach Inhalten der versch. Apps) leider nichts.
-
Hast du ein LCI I oder ein LCI II? Also OS8 oder OS8.5?
LCI1/OS8
Dann versteh ich aber wieder nicht warum die das in meine Anleitung reinschreiben.
Edit: Im Video ist es ja aber auch OS8
-
Warum das in deiner Anleitung steht kann ich dir leider nicht sagen (in meiner Drivers Guide App bei einem OS8 Fahrzeug steht dazu nichts) aber mit OS8 funktioniert das nicht. Das im Video ist ein G60 mit OS8.5
-
Dann brauche ich mit meinem OS7 ja nicht weiter zu suchen.
-
....(in meiner Drivers Guide App bei einem OS8 Fahrzeug steht dazu nichts) aber mit OS8 funktioniert das nicht. Das im Video ist ein G60 mit OS8.5
Anscheinend denkt meine App, ich habe OS8.5.
Es ist aber definitiv ein G20 LCI1 aus 2023 mit OS8 und die Drivers Guide App präsentiert mir den Tiefschlafmodus. Siehe Screenshots auf vorheriger Seite.
Nunja... ist eben so, kann man eh nicht ändern.
-
Warum das in deiner Anleitung steht kann ich dir leider nicht sagen (in meiner Drivers Guide App bei einem OS8 Fahrzeug steht dazu nichts) aber mit OS8 funktioniert das nicht. Das im Video ist ein G60 mit OS8.5
Hmm okay. Schade. Aber danke dir trotzdem!
-
Und da heißt es immer, die BA in der App wird ständig aktualisiert und passt zum eigenen Fahrzeug.
-
Dann brauche ich mit meinem OS7 ja nicht weiter zu suchen.
Wir müssen wohl noch ganz altmodisch ein Gute Nacht-Lied für unser Auto singen damit es einschläft…
-
Wir müssen wohl noch ganz altmodisch ein Gute Nacht-Lied für unser Auto singen damit es einschläft…
Ich hänge es prophylaktisch alle drei Monate an ein Ladegerät, um ein gutes Gefühl zu haben und um vielleicht ein zu frühes Sterben der Starterbatterie zu vermeiden.
Falls du also ein passendes Ladegerät besitzt, kannst du problemlos "nachladen", wenn dein Fahrzeug länger steht.