Probier es doch aus.
Software Update sinnvoll?
-
-
Ich lasse die Tage in der Tat ein Software Update einspielen
-
man darf gespannt sein.
-
Mhhhhh
-
Ich lasse die Tage in der Tat ein Software Update einspielen
mach ein Backup sonst fährst du Blubberlos und ohne Sound
-
Was gibt es für Möglichkeiten den Motorsound zurück zu bekommen? Ältere Software aufspielen kann ja keine Dauerlösung sein.
Irgendwelche Tips von Insidern?
Ich habe meinen ja schon mit der 07/2019 bekommen und kenne den "Original" Sound wohl gar nicht. Hätte ihn aber gerne!!!!!
Bittebittebittebitte
-
Wer keine Assistenssysteme hat und wem das Entertainment im Auto egal ist der braucht auch keinen Softwareupdate. Für alle anderen und vorallem die Probleme haben - wird es aber sicherlich keine Lösung sein auf den Softwareupdate zu verzichten.
Ich möchte auf keinen Fall wieder sie Software vom März auf meinem Auto haben, das Auto hatte damit einfach zu viele Fehler. Da noch immer nicht alles so funktioniert wie es soll hoffe ich das mit dem nächsten Update auch diese Fehler beseitigt werden.
Mal ehrlich bei den heutigen Autos ist soviel Elektronik und Computersteuerung eingebaut das es ohne Update nicht mehr geht. Schlimm finde ich es das man auf die Updates und die versprochenen Funktionen so lange warten muß.
Wer keine Softwareupdates möchte sollte da besser auf Fahrzeuge mit H Kennzeichen ausweichen. -
Ohne die Softwareupdates war meine Karre gefährlich und eigentlich unfahrbar.
Von daher machen -
Wer keine Softwareupdates möchte sollte da besser auf Fahrzeuge mit H Kennzeichen ausweichen.
Off-Topic: Gerade gestern mal wieder Fast & Furious 6 geschaut. Darin werden damals neue BMW M5 per Chip "lahmgelegt" woraufhin sich "die Crew" andere Autos besorgt... -
Off-Topic: Gerade gestern mal wieder Fast & Furious 6 geschaut. Darin werden damals neue BMW M5 per Chip "lahmgelegt" woraufhin sich "die Crew" andere Autos besorgt...
Offtopic2: und sie fahren einen E60 M5 und sprechen von einem Twinturbo V8 mit 560PS