Von unten Verschraubt ?
Ein Lob auf diesen Konstrukteur
Von unten Verschraubt ?
Ein Lob auf diesen Konstrukteur
Ist Nix wildes
Hier mal ab 12.40 zu sehen … ist einfacher als über Nummern auf dem Bild zu diskutieren
... was würden wir ohne Youtube machen...
... was würden wir ohne Youtube machen...
na den ganzen Prozess anhand der Ex.Zeichnungen beschreiben 😂 so ist es aber doch viel einfacher erklärt.
Vor allem wird nicht wie in jedem zweiten Video der Stoßdämpfer via Schlagschrauber geöffnet und auf Drehmoment angezogen
Nummer 7 wird von unten verschraubt. Da ist keine Öffnung in den Kofferraum mehr.
Trifft das auf den G8x auch zu? Heißt beim Fahrwerkswechsel muss ich nicht die ganzen Verkleidungen aus dem Kofferraum rupfen und von innen das Domlager lösen?
Trifft das auf den G8x auch zu? Heißt beim Fahrwerkswechsel muss ich nicht die ganzen Verkleidungen aus dem Kofferraum rupfen und von innen das Domlager lösen?
Nein, da muss nur die Radhausschale raus
na den ganzen Prozess anhand der Ex.Zeichnungen beschreiben 😂
Ich merke immer wieder wie old school ich schon bin... 😔
Eine Bitte an die Mod's:
Titeländerung des Beitrags in "Zusatzdämpfer defekt".
Habe zwischenzeitlich erfahren, das mir der defekte Zusatzdämpfer als Fahrwerksteil die (fällige) HU vermasseln kann. Außerdem werden (müssen?) immer beide Seiten erneuert werden. Die Teile werden auch nur als Set verkauft.
Habe zwischenzeitlich erfahren, das mir der defekte Zusatzdämpfer als Fahrwerksteil die (fällige) HU vermasseln kann. Außerdem werden (müssen?) immer beide Seiten erneuert. Die Teile werden auch nur als Set verkauft.
Ganz genau und deswegen haben wir es auch im September bei einem 20d machen müssen.
Im Forum hatte ein weiterer 20d dieses Problem gehabt, blöder Zufall.