B58 oder Honda Civic TypeR

• MichaelNRW

Schicker Touring! Was hast du für Felgen und Fahrwerk drauf? Hab eben Insta geschaut.

Ja wahrscheinlich würde das alles gehen auch mit Kind. Die meiste Zeit fahre ich alleine und den Rest macht man mit dem Auto der Frau in der Stadt.

Der hat 4 Türen und die Büchse ist mir egal. Citroen C1.

• GS-Man

Kann den B58 auch nur empfehlen!! Top-Motor! Hatte ihn 40000 km im F31 340i und 33000km im G21 M340i! Über alles erhaben! Von sparsam bis Saufziege alles drin.

Haben meinen G21 gerade abgegeben mit ca 33000km. Individual Velvetbluemet. Bekommt gerade Motorhaube, Schürze neu lackiert und Felgw vorne rechts neu! Top Zustand! Unfallfrei! Bei Interesse bei NL in HH mal anfragen.

Einzig die Fahrzeughöhe hat mich gestört. Aber da kannst ja nachhelfen. EZ1/22.

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Kann mich bezüglich dem B58 nur meinen Vorrednern anschließen. BMW-Ingenieurskunst in Perfektion, der Motor ist für mich ein wahr gewordener Traum.

Die Effizienz gepaart mit der Leistung findest du bei keinem anderen Benziner anderer Konzerne. Plus das riesige Tuningpotenzial ohne Eingriffe ins Innenleben des Motors, das Teil ist richtig overengineered was bei Serienleistung bzw. humanem Tuning und entsprechender Pflege Langlebigkeit verspricht.

Noch hast du die Chance auf einen B58, gar nicht lange warten sondern suchen und bei der ersten guten Gelegenheit zuschlagen. Wer weiß was die Zukunft bringt, aber vielleicht ist das die letzte Chance in einem 3er der AG einen Reihensechser zu genießen.

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau