So, lange ist es gut gegangen. Nun hat es mich wie bei jedem Fahrzeug das ich bisher hatte erwischt, das jemand nicht ein bzw ausparken kann.
Aber immerhin gemeldet und ausrufen lassen.
Bin gespannt wie viel lackiert werden muss.
So, lange ist es gut gegangen. Nun hat es mich wie bei jedem Fahrzeug das ich bisher hatte erwischt, das jemand nicht ein bzw ausparken kann.
Bin gespannt wie viel lackiert werden muss.
Mittlerweile muss man ja schon Respekt haben vor Leuten die sich nach einem Missgeschick melden.
Mein Beileid zum unnötigen Ärger.
Aber wie Kennz weis schon sagte, sei froh, dass der Verursacher so fair war und dafür gerade steht.
Mir ist mal ein Arbeitskollege ins Auto gefahren und hat nichts gesagt.
Nächsten Tag gab es erstmal Lack..
Oh je, das tut mir leid.
Hast du den DAP? Dann ist es mit Lackieren nicht getan. Dann muss das Frontend getauscht werden, weil man genau in dem Bereich beim DAP nicht lackieren darf.
Ne, hab kein DAP, hab nur den kleinen Drive Assistent.
Im Grunde ist mir ja egal wie und was repariert wird, hab nur extrem schlechte Erfahrungen mit lackieren gemacht.
Lecko, das ist aber ein kapitaler Streifschuss! Der Kratzer unter dem Scheinwerfer fängt ja schon weit vor der Kante an. Wie geht den sowas? Mein Beileid, wirklich ärgerlich. Ist zwar nur Plastik, aber der Aufwand, der jetzt dadurch wieder entsteht...
Ja so ganz hab ich das auch nicht verstanden in was für nem Winkel man da treffen muss damit das so aussieht.