Ich wollte mal fragen ob auch jemand anderer als Ich bei der Gaswegnahme also wenn er in denn Akku ladet ein leichtes Pfeiff Geräusch hat?
Bin mir jetzt nicht sicher ob das Normal ist.
Mfg Max
Ich wollte mal fragen ob auch jemand anderer als Ich bei der Gaswegnahme also wenn er in denn Akku ladet ein leichtes Pfeiff Geräusch hat?
Bin mir jetzt nicht sicher ob das Normal ist.
Mfg Max
Hallo liebe Community.
Ich hänge mich einmal an diesen Thread dran, da ich eine ähnliche Frage habe.
Seit einigen Wochen fahre ich einen G21 330E xDrive.
Nun sind mir auch schon seit einigen Fahrten für mich nicht erklärbare Geräusche aufgefallen. Diese sind nicht deutlich zu hören und fallen insofern nur bei niedriger Geschwindikeit auf.
Wie auch im ersten Post beschrieben, treten diese nach meiner Wahrnehmung beim Wechsel zwischen Gas, Bremse und Rollen lassen auf.
Die Töne sind schwer zu beschreiben. Vielleicht am ehesten noch als "Glucken".
Ich habe eine Tonaufnahme beigefügt, in der dieses Geräusch, wenn auch leise, zweimal zu hören ist.
Hinweis: Der Link wird ggf. als merkwürdiger Banner angezeigt. Er sollte aber funktionieren.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was der Hintergrund sein könnte.
Danke und VG!
Sind das nicht einfach die Bremsen?
Gerade nach feuchtem Wetter sind diese schnell angerostet und brauchen echt lange zum Freibremsen.
Danke für die Idee. Das würde ich aber ausschließen. Derselbe Ton kommt auch ohne aktives Bremsen und auch bei trockenen Verhältnissen.
Bei mir ist der Link ohne Ton...