Nur wenige BMW Apps in meinem G21?

• Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich unter „Installierte Apps“ nicht sehr viele Apps stehen habe. Muss ich, um mehr Apps zu installieren, das Fahrzeug mit dem Connected Drive Konto verknüpfen und eine bestehende Connected Drive Lizenz haben?

Gibt es denn die Ansicht „Alle Apps“? Die finde ich beispielsweise nirgends. Nach dem Abspielen des Halloween Videos wurde angezeigt, dass ich es unter „Alle Apps“ wieder finde. Es steht aber ganz normal unter „Installierte Apps“.

Welche Apps gibt es denn, die man installieren kann? Und vor allem wo kann man diese im Fahrzeug installieren?

IMG_3593.jpg

• Sieht bei mir kaum anders aus, seitdem das Connected-Package ausgelaufen ist. Ich habe lediglich zusätzlich noch 'Automatisierter Fensterheber', woher auch immer. Aber dafür keine Halloween-App. :)
    Bis Juni waren das aber drei Zeilen an Apps; mit News, Wetter, Persönlichem Assistent und hassenichgesehn

• Hassewas??? Ich hab n A…h voll an Apps. Fliegen die also nach 3 Jahren naus? 🤪

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂