@Mods: Bitte Zusammenführen mit dem hier: M-Technik Paket
M-Technik Paket
-
-
Habe jetzt auch mal beim Händler angefragt ob ich das M-Technik-Paket noch dazu nehmen kann und was es mich kostet.
Wenn das überhaupt noch möglich sein sollte. Eigentlich soll ich ihn in einem Monat in der BMW Welt abholen. -
Themen zusammengeführt.
-
Nachtrag: „Guten Tag Herr ,
das Auto hat einen nicht mehr änderbaren Status.
Somit kann ich leider nichts mehr hinzufügen oder weglassen.Sorry!
Herzlichen Gruß,
“
Habe aber nochmal mit ihm telefoniert und er sagte es hat sich noch nie einer bei ihm über die M-Sportbremse beschwert. Hoffe dann es reicht für den Alltag.
LG
-
Eine Frage dazu: ich habe am 18.05. den M340i Touring geordert. Ein M-Technikpaket habe ich im Konfigurator aber nicht finden können.
Damit gibts wohl auf meine Frage nur folgende plausible Antworten:
1. Konfiguratorfehler
2. Inzwischen serienmäßig
3. Für den Touring nicht verfügbar
4. Aus dem Programm genommenKann mir hier jemand eine Antwort liefern? Thx!
-
nummer 3 ist richtig. gibt es für den touring leider nicht.
-
Das hatte ich befürchtet. Schade! Trotzdem danke für deine Rückmeldung!
-
Das hatte ich befürchtet. Schade! Trotzdem danke für deine Rückmeldung!
gerne, dafür sind wir ja da
-
Hello,
Sorry for lack of German language but this forum seems to be the best knowledge base for EU cars.
I have some questions about M technology package for m340i LCI sedan.
1. Can anyone confirm if underneath radiator has protection or is it exposed like in US market? (I only found some confirmation about m240i - https://g87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1985668)
2. Has anyone had any issues with running 18" 796M winter setup with these brakes? I found that 796M is the only OEM 18" alloy that fits.
3. Do these bigger brakes have tendency to squeal like in proper M models? Or is it just like with regular M sport brakes?
I appreciate all your comments
-
Unfortunately, this experience with the LCI models is probably still missing. Unfortunately I cannot answer these questions for you.