Danke - ich bin da recht flexibel, tolerant und risikofreudig )))
Alles klar
Das habe ich bereits bei meinem E36 nach drei Steuergeräten verloren
Danke - ich bin da recht flexibel, tolerant und risikofreudig )))
Alles klar
Das habe ich bereits bei meinem E36 nach drei Steuergeräten verloren
verändert sich dann auch die Anzeige wenn man das Lenkrad einschlägt? funktioniert das so komplett?
Mein höchster Respekt für diese Leistung. Ich könnte das nicht.
Ja, die beweglichen Linien funktionieren und die Bildqualität ist erwartungsgemäß ebenfalls top!
Es fehlen halt konstruktionsbedingt einige Funktionalitäten, wie selbstlenkendes Einparken oder auch autonomes Rückwärtsrangieren. Das positive daran ist, dass diese Features nicht ausgegraut in der Headunit erscheinen, sondern beim Einlegen des Rückwärtsganges ein eigenes Menüfenster mit wenigen vorhandenen Funktionalitäten erscheint (vgl. Bild oben)
So ich komme aus dem Raum NRW Und ich habe mir meine Rückfahr Kamera nachrüsten lassen und habe 550€ bezahlt, was ich völlig ok fand.
Mit Rechnung und Garantie auf die Kamera.
Und sie funktioniert tadellos
Einbau Zeit waren ca 1 Stunde.
Wo hast du das denn machen lassen?
Wo hast du das denn machen lassen?
in Mühlheim an der Ruhr
Danke! Was ich noch fragen wollte: Hattest du schon Software Updates? Muss dann jedes mal etwas codiert werden?
Hat vieleicht welcher stromlaufplan von der kamera ?
Ich habe die RFK auch nachgerüstet! In der Bucht einfach BMW ICAM eingeben, ich glaube er kommt aus Rumänien! Ich habe vorher mit Ihm geschrieben,und er hat mir mit meiner VIN mir nach 5 min geschrieben, daß es bei meinem G21 funktioniert! Nach ca 1 Woche ist das Paket angekommen, ich hab die Kamera eingebaut und den Kabelsatz angeschlossen, und er hat es mir dann auch codiert! Funktioniert tadellos!
Bei www.bimmer- manufaktur. De kostet das 1299 eur für g21..ist mir leider zu viel