Hallo zusammen
Schaue mir kommende Woche 2 BMW M340d Touring an und wollte vorab schon mal fragen ob hier jmd mir etwas sagen kann zum Fahrzeug bzgl Fahrleistung Zufriedenheit mit dem Fahrzeug und der Ausstattung usw
BMW M 340d
-
-
Herzlich willkommen hier. Da gefühlt jeder zweite hier einen 340er fährt, wärst du dann in guter Gesellschaft.
Komm gerne mit konkreten Fragen zurück oder nem Link zum Fahrzeug / den Fahrzeugen. Und Satzzeichen hier und da helfen gegen Augenkrebs. 😉
-
Komm gerne mit konkreten Fragen zurück oder nem Link zum Fahrzeug / den Fahrzeugen. Und Satzzeichen hier und da helfen gegen Augenkrebs. 😉
Satzzeichen retten Leben
-
-
Der 340D ist halt ein Drehmoment Monster
Ich empfehle dir einfach unvoreingenommen Probe zu fahren .
Außerdem schon sehr auf Performance getrimmt ,
das muss dir bewusst sein .
Das Sportfahrwerk in Kombination mit 19" Runflat ergibt ein sehr straffes Fahrwerk
Das Fahrzeug liegt halt wie Brett und das selbst bei voll Dampf und kurviger Strecke .Ich würde dir empfehlen dass du zumindest mal einen mit Adaptiven Fahrwerk Probefährst
dann kennst du den Unterschied .
Viel Erfolg
-
Wenn Du überwiegend in Deutschland bzw. Westeuropa unterwegs bist, würde ich die Runflat runtermachen (dabei an die Anschaffung eines Pannekitts denken).
-
Wenn Du überwiegend in Deutschland bzw. Westeuropa unterwegs bist, würde ich die Runflat runtermachen (dabei an die Anschaffung eines Pannekitts denken).
was spricht gegen runflat? das gewicht?
-
was spricht gegen runflat? das gewicht?
Fahrkomfort und Gewicht.
Der nonRFT trägt zusätzlich zur Dämpfung bei. während der RFT mit seiner deutlich dickeren und dadurch härteren Karkasse das so gut wie überhaupt nicht macht.
-
Also gerade in Verbindung mit dem Sportfahrwerk poltert es schon Ordentlich .
Winterräder hab ich jetzt keine RFT genommen und das ist schon ein Ordentlicher
Komfortgewinn .
-
Wo kommst du her, habe adaptiv Fahrwerk , wahlweise mit Alpina Flash, 19" RFT um dir mal ein Bild zu machen.