Bei mir war Ambiente nachher grün.
Musste auch wieder umstellen, aber das BMW-typische Amber gibt’s bei mir nicht mehr 🙃
Bei mir war Ambiente nachher grün.
Musste auch wieder umstellen, aber das BMW-typische Amber gibt’s bei mir nicht mehr 🙃
Fand die Aktion cool, vorher kamen die App Updates, da wurde es wohl geladen. Die ambientebeleuchtung hat sich auf Orange gestellt. War heute mit dem Oldie unterwegs und konnte nicht testen, ob die Beleuchtung sich wieder zurückstellt.
Bei mir heißt das Amber am nächsten kommende Licht Koralle.
Hab eben nochmal die dicke Emma besucht, die App mit dem Halloween Video angeklickt und nochmal geschaut. Ambientelicht wechselte auf grün und rosé glaube ich. Am Ende war’s wieder bei der Einstellung Koralle.
Also Jungs: schaut’s euch gern öfter an, die nachträgliche Neueinstellung entfällt dann. 👍🏻😊
Und zum Sound, weil ja oft geklagt wird, das HK klingt nicht gut: macht mal laut bei dem Video. Besser kann Kino auch nicht 😎👍🏻
Ursache für schlechten Sound ist häufig auch die MusikQuelle 😉
den Gulasch kriegen sie hin.
Haben die nichts Wichtigeres zu tun ?
Braucht kein Mensch…
Och, ich bin da auch kein freak von. Nett, aber nicht notwendig. Klar!
Trotzdem: Der eine mag Gulasch, der andere Lasagne. Und das ist doch gut so! 😊
Und zum Sound, weil ja oft geklagt wird, das HK klingt nicht gut: macht mal laut bei dem Video. Besser kann Kino auch nicht 😎👍🏻
Ursache für schlechten Sound ist häufig auch die MusikQuelle 😉
Danke 🙏
Auch den Demomodus finde ich absolut überwältigend, Kino ist der richtige Begriff.
Danke 🙏
Auch den Demomodus finde ich absolut überwältigend, Kino ist der richtige Begriff.
Das nenne ich mal Konversation über 2 Freds 👍🏻😅
Das ist mir auch sehr positiv aufgefallen, das Video hat definitiv eine qualitativ hochwertige Audiospur. Tut bei entsprechender Lautstärke gut scheppern
Na scheppern hoffentlich nicht! Verstehe ansonsten, was du meinst! 👍🏻
fand das Video auch cool.
die Tank App wäre mir allerdings wichtiger gewesen.... Da verstehe ich wirklich nicht, warum die nicht kommt.