Treffpunkt Süddeutschland

• Motorworld München liegt im Norden Münchens. Exakt 5 Minuten zur A9 und man ist recht schnell auch „ländlich“, also außerhalb der Stadt. Das dortige Parkhaus ist meiner Meinung nach nutzbar (war es letzten Winter auch schon zum Wintermarkt).

• Ist die BMW-Welt schon als Vorschlag gefallen? Würde ja irgendwie passen... :thumbsup:

Parkplätze gäbe es am Olympiapark genug denke ich.

P.S. Wenn alle mit dem Zweitwagen kommen, muss ich mir den XC40 von meiner Frau schnappen... :m0041:

Mit freundlicher Lichthupe

:thumbsup:

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25

• Ist die BMW-Welt schon als Vorschlag gefallen? Würde ja irgendwie passen... :thumbsup:

Parkplätze gäbe es am Olympiapark genug denke ich.

P.S. Wenn alle mit dem Zweitwagen kommen, muss ich mir den XC40 von meiner Frau schnappen... :m0041:

das könnte man natürlich mit einer Werksführung verbinden oder Besuch im BMW Museum, weil da bestimmt noch nicht jeder war. Einige aber vielleicht bei der Abholung

• Werksführungen gibt es allerdings nur an Werktagen, und da gehört hier der Samstag nicht dazu. :)

Interessant wäre sicher auch eine Führung durch die BMW Classic. Allerdings gibt es dort nur Gruppentickets, max. 20 Personen für 300 €.

• In der Welt + Museum war ich diesen Sommer auch schon. Aber wie Toscha42 erwähnt hat, eine Führung durch BMW Classic wäre echt super :thumbup:

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

• In der Welt + Museum war ich diesen Sommer auch schon. Aber wie Toscha42 erwähnt hat, eine Führung durch BMW Classic wäre echt super :thumbup:

Das stimmt eigentlich, da kommt man nur zu mehreren rein. Insofern wäre das gut.

Die Führungen sind dort aber meines Wissen immer nur abends. Eventuell gibt es da für ne Gruppe dann eine Sondermöglichkeit.

• Ich meine wenn die Führung Abends wäre, hätte das auch Vorteile. Man könnte morgens losfahren und sich dann so am frühen Nachmittag treffen und mal n bissl kennenlernen. Dann zur Führung und Abends noch was Essen und Trinken gehen.

Wenn man in der Motorwelt im Hotel wäre, könnte man den späten Abend/Nacht auch nutzen um sich die Autos dort anzuschauen, weil als Hotelgast hat man 24h Zugang...und ne Bar haben die auch 8)