Termin? 7
-
17.08. (2) 29%
-
24.08. (3) 43%
-
31.08. (7) 100%
Wer hat Lust und Zeit für ein Treffen in der Nähe von Frankfurt ?
Samstag, 17.August 2019
Samstag, 24.August 2019
Samstag, 31.August 2019
Wer hat Lust und Zeit für ein Treffen in der Nähe von Frankfurt ?
Samstag, 17.August 2019
Samstag, 24.August 2019
Samstag, 31.August 2019
ja danke
Da würde ich ja direkt auch teilnehmen, um meine Vorfreude zu steigern!
Bisher stellt sich der 31.08.19 heraus, mit fünf Foren-Mitglieder.
Hoffe da kommen noch einige dazu.....dachte das Interesse wäre größer
Ich finde wir sollten schon so um die 20 Leute werden damit sich die Geschichte lohnt.
Das war selbst im F-Forum so und da gibts nun schon einige Autos mehr davon als vom G-Modell. Eigentlich wars bisher in jedem Forum so... E90 auch...
Diese Treffen kamen in Hessen nur mit wenigen zu Stande. NRW war da besser, da wohl auch mehr Leute aus dem Forum.
Ich gebs offen zu: Ich selbst habe nicht das grösste Interesse an solchen Treffen. War bisher einmal in Mannheim bei einem Tunertreffen mit ein paar Leuten (damals noch E90-Forum).
ich denke in kleiner Runde kann es auch ganz gemütlich sein. Wurde hier im Rhein-Neckar-Raum früher im E90-Forum auch so gehandhabt
Weiteres "Problem" dürfte die noch sehr geringe Verbreitung des G20 sein. Wird sicherlich noch mehr werden
Ich wäre auch an einem Treffen interessiert. Vorausgesetzt mein Auto ist bis dahin ausgeliefert, hätte ich am 31.08 Zeit
Ich würde auch den 31.8. nehmen, kann aber nicht mehr abstimmen
Lust hätte ich auch!
Werde es aber im August wohl eher nicht schaffen. Vllt den 31. aber das wird sich aus beruflichen Gründen erst noch klären.