Glück auf aus dem Ruhrpott!
Brauche mal Rat von Experten und Kennern..
Ich bin auf der Suche nach einem G22 LCI und hab da leider nicht allzu vieles im Netz und im Forum über die SuFu zu meinen Fragen finden können.
1) Beim LCI hat man ja nur noch die Wahl zwischen Standard LED und adaptiven LED. Bei den adaptiven LED im Paket ja die neuen Laserrückleuchten und in der Front mit blauen Akzenten. Sind die blauen Akzente nur „Deko“ oder einigermaßen vergleichbar und mit Funktion wie beim Pre-LCI mit Laserlicht? Bzw. lohnt sich das Upgrade auf die adaptiven eurer Meinung nach oder kann man drauf verzichten? (Fahre überwiegend Stadtverkehr)
2) Wie bequem ist das Leder Vernasca in den aktuellen Modellen? Geht gar nicht oder einigermaßen ok? Fahre aktuell noch einen F30 mit Vernasca Vollleder und finde die Sitze ganz bequem. Habe eigentlich die Teilleder Sensatec/Alcantara Polsterung im Visier, diese ist ja aber „billiger“ in der Ausstattung.
3) Hat jemand schon Erfahrung mit dem Augmented Reality mit OS8.5? Bei der Konkurrenz gibt es ja AR sogar im Head-Up Display, dies ist bei BMW nicht der Fall soweit ich in Erfahrung bringen konnte, lediglich in der Headunit, oder habe ich da falsche Informationen?
4) Auf was muss ich am besten bei einem gebrauchten achten? Gibt es schon „Kinderkrankheiten“ beim G22?
Ich bedanke mich im Voraus für Antworten und hoffe keinen Doppelpost erzeugt zu haben (habe die SuFu wirklich intensiv genutzt )
Beste Grüße aus‘m Pott!!